via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war bei Zweiräder Biernath, um mich nach einem passenden Fahrradkorb zu erkundigen. Der Verkäufer
war freundlich und wollte mir weiterhelfen und den Korb montieren. Er wurde jedoch abrupt von der Chefin zurechtgewiesen, weil er ein fremdes Fahrrad angefasst hat – angeblich auf Anweisung des Chefs. Das hat mein Einkaufserlebnis sehr getrübt. Für einen Fahrradhändler erwarte ich besseren Service, sonst kann ich auch gleich online bestellen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wollte eigentlich nur Bremsklötze für mein Rad kaufen. Der Fachmann schaute sich mein Rad und sagte die
Bremsscheibe müsste auch. Schnell wurde mein Rad dazwischen genommen und alles repariert. Und das alles kurz vor Ladenschluss. Super Service, alle Mitarbeiter sehr nett. Ich weiß schon warum ich mein Rad bei Biernath gekauft habe. Mega Service.
Christiane Gremm
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe wirklich gehofft, dass ich meine negative Erfahrung bei Zweiräder Biernath nicht teilen muss,
aber nach einigen Tagen der Überlegung kann ich nicht länger schweigen. Meine jüngste Erfahrung dort war so enttäuschend, dass es vermutlich mein letzter Besuch war.
Ich hat mein Fahrrad zur Inspektion hingebracht und um einige spezifische Dienstleistungen gebeten - wie eine Überprüfung der Bremsbeläge und einige Ratschläge, um den klappernden Ständer zu fixieren. Außerdem bat ich um Hilfe bei meinem hakeligen Akkuschloss. Wir vereinbarten, dass die Arbeit einen Tag, eventuell zwei aufgrund von Personalausfällen, dauern würde und dass ich informiert werden würde, falls die Kosten 100 € übersteigen sollten.
Leider erfuhr ich nach drei Anrufen meinerseits und fünf Tagen Wartezeit, dass die Rechnung auf über 300 € angestiegen war. Ich war schockiert festzustellen, dass mein Ständer ersetzt worden war - und das auch noch ohne meine vorherige Zustimmung! Darüber hinaus wurde die Bremsanlage komplett ausgetauscht, was ich wirklich lieber selbst entschieden hätte. Und mein hakeliges Schloss, das nur geölt wurde, hakelte sogar noch mehr!
Wenn es um die Lösung des Schlossproblems ging, wurde mir vorgeschlagen, mein Rad erneut dort zu lassen, um das Schloss auszutauschen. Doch nach dieser Erfahrung sehe ich das nicht als Option. Bei genauerer Untersuchung stellte sich heraus, dass das Problem am Schlüssel lag, nicht am Schloss.
Obwohl der Mitarbeiter meine Enttäuschung bemerkte un
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Entgegen den Informationen mehrerer Mitarbeiter werden einem in Zuge von Inspektionen Materialen in Rechnung
gestellt und das zu einem ziemlich hohen Preis. Das schlimmste daran ist, dass dieser Wechsel von Teilen nicht abgesprochen ist. Man gibt sein Rad ab "es entstehen keine weiteren kosten", man holt sein Rad ab und selbst da ist noch alles ok und es gibt keine weiteren Kosten.
Auf einmal 1 Woche später bekommt man plötzlich eine horrende Rechnung bei der man vom Glauben abfällt.
Ich bin mehr als enttäuscht und schockiert was aus dem Zweiräder-Biernath geworden ist. Früher konnte man sich auf die Mitarbeiter und das gesprochene Wort verlassen und wenn etwas war, dann wurde kommuniziert und nicht einfach gemacht.
Damit ist leider einer der letzten guten Radhändler in Solingen nicht mehr akzeptabel, wenn man jetzt hier auch schon abgezockt wird.
Schade.
...”
mehr