golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Bilder waren Mittelmäßig/Ok.
Leider hatten wir eine sehr konkrete Vorstellung vom Hochzeit-tages-ablauf.
Bei
einem Treffen zeigte Thomas uns die Locations die er gerne fotografieren möchte aber aufgrund des zeitlichen Drucks willigte er ein sich unseren wünschen anzupassen.
Am Tag der Hochzeit dann schien das alles vergessen. Thomas machte sein eigenes Ding, gab unseren Gästen widersprüchliche Anweisungen zu den Infos die wir unseren Gästen gegeben hatten, war dadurch Teils mehr mit anderen Dingen als mit fotografieren beschäftigt und sorgte für eine imense zeitliche Verzögerung.
Das zog sich dann durch den Tag hindurch so das am Ende unser gesamte zeitliche Ablauf von Thomas um mehr als 5 Stunden verzögert wurde welche er dann auch bezahlt haben wollte.
Wir waren bereit ihm diese Zeit anteilig zu bezahlen. Er wollte allerdings den vollen Umfang. Um unsere Bilder zu erhalten haben wir ihm dann auch den gesamten Betrag bezahlt er weigerte sich jedoch eine Quitung auszustellen und so kam es nicht zur Übergabe.
Nach 3 Jahre und auf Gerichtlichen Erlass haben wir die Bilder ausgehändigt bekommen.
Und die vollständig geleistete Zahlung für die nicht vereinbarten Überstunden Bekommen wir anteilig wie ohnehin gefordert zurückerstattet.
Jeder der eigene Ideen für seine Hochzeit hat oder nicht nur für gestellte Bilder posieren will dem Empfehle ich Thomas nicht einzuladen.
Für uns wurde die Hochzeit von Thomas ruiniert!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freundin war schon bei ihm hat sich fotografieren lassen, er hat dann Hand an sie gelegt wenn ihr versteht
was ich meine meine. Und das ist die pure Wahrheit die sich auch bestätigen lässt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben vor 4 Jahren geheiratet. Bis heute haben wir unser Video nicht erhalten, welches vertraglich
vereinbart war.
Es gab ein ewiges hin und her, bis wir unsere Fotos hatten.
Auf der Hochzeit war er gefühlt für unsere Gäste sehr aufdringlich. Dies wurde immer wieder an uns heran getragen.
Die Fotos waren am Ende extrem teuer. Ein aushändigen der Fotos auf einem USB Stick war erst nach langer Diskussion möglich. Er wollte sie und initial nur ausgedruckt zu Verfügung stellen. Es gibt keine Fotos vom anschneiden der Torte, keine Fotos vom Eröffnungstanz etc. etc. Dies wäre alles auf dem Video, welches er uns seit 4 Jahren, trotz vollständiger Bezahlung nicht herausgibt!
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur vor ihm warnen. Sollte sich etwas ändern und wir unser Video endlich erhalten, wird die Rezension entsprechend geändert. Wir haben bereits einen Anwalt eingeschaltet. Denn es sollte der schönste Tag in unserem Leben festgehalten werden. Dies ist einfach nicht bis jetzt nicht passiert. Es gab extra Interview für uns von unseren Freunden. All das wird uns bis jetzt vorenthalten. Ich bin tief traurig und sauer darüber. Überlegt euch gut, ob ihr ihn bucht!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor 4 Wochen hat Thomas unsere Hochzeit fotografiert und vor 2 Tagen haben
wir unser FOTOALBUM abgeholt.
Mit
seiner neuen Profi Bildbearbeiterin Alexandra konnten wir zuvor
unsere persönlichen Wünsche für die Bearbeitung der Motive und auch das
Design des ALBUMS abstimmen. Ein toller Service, denn somit ist es nun
genau SO PERFEKT geworden wie wir es uns vorgestellt hatten !!!
Die Fotomotive konnten wir auf einem USB -Stick in voller Auflösung 24
Mio. Pixel auch sofort mitnehmen.
Sehr gute Kommunikation - 50 Dankeskarten waren bereits nach 10 Tagen
bei uns mit der Post diese hat er uns sogar dazu GESCHENKT !
Alles sehr nett und unkompliziert gelaufen - Wir sind SEHR zufrieden mit allem !
Anfangs waren wir etwas skeptisch, nachdem wir hier negative Bewertungen gelesen hatten.
Schaut man sich die Verfasser an, alles Pseudonyme ... Fake?
Dann sind diese Bewertungen über 6 - 7 Jahre alt , und für uns , jetzt , wo wir das Ergebnis des Shootings in der Hand halten, nicht nachvollziehbar , in keinster Weise.
Thomas wirkt etwas wie ein "Freak" , aber im positiven Sinn. Fotografieren ist eine Kunst bei dem der Künstler seine Brautpaare ins richtige Licht und Pose bringt. Hierzu muß man etwas crazy sein und verrückte Ideen für Fotos haben , um keine 0815 Bilder zu produzieren, deswegen beauftragt man ja auch einen Profi.
Wir hatten alle viel Spaß bei den sehr kreativen Foto Ideen und möchten uns nocheinmal sehr herzlich bei ihm bedanken !
...”
mehr