Billardsalon Spandau "Pool Position"

Am Juliusturm 31
13599 Berlin - Haselhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 30 39 89 51
Gratis anrufen
E-Mail senden www.billardsalon-spandau.d...
Tisch anfragen2
Billardsalon Spandau "Pool Position" (0 30) 30 39 89 51 Berlin Am Juliusturm 31 13599 Haselhorst 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 14:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 01:00 Uhr
Freitag 14:00 - 03:00 Uhr
Samstag 13:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 01:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Billardsalon Spandau "Pool Position"

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2015A B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren das erste Mal hier...der Laden ist relativ groß. Das Personal war sehr nett und die Preise in Ordnung. Wir hätten für einen Samstag ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2013Qype User (mgiess…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Atmosphäre, freundliches Personal. Die Cocktails sind lecker und die Preise sind äußerst fair. Kann ich nur empfehlen.”

Unzumutbar? 16.05.2012Spandauer007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nahezu jeden Monat 1-2 mal im "Pool Position". Mir gefallen besonders die Angebote und auch die Atmosphäre ist in dem Billardsalon super. Für einen günstigen Preis bekommt man hier Getränke und natürlich Billardtische, Pooltische, Dartscheiben etc. Auch noch anzumerken ist das Ferienangebot: Wenn offizielle Schulferien sind, kann man für 10€ Open End Billard spielen (Das muss aber vor Spielbeginn angesagt werden). Ansonsten sind die Kellner auch sehr nett und das Essen schmeckt auch sehr lecker. ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2010Qype User (sincer…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser Billardsalon ist wirklich absolut der beste Laden in der ganzen Stadt. Die Einrichtung ist der Hammer, super schön und absolut ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen