für Reutlingen und Umgebung
×
×

Billybob's

Unter den Linden 1
72762 Reutlingen - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 07121 33 85 18
Gratis anrufen
www.bb-rt.de
Billybob's 07121 33 85 18 Reutlingen Unter den Linden 1 72762 Nordstadt 4 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 10:30 - 02:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 02:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 02:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 02:00 Uhr
Freitag 10:30 - 04:00 Uhr
Samstag 10:30 - 04:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 02:00 Uhr
Vor Feiertage 11:00-04:00
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Landgasthof Adler Schäfer GmbH u. Co. KG
(17)
Hohenstaufenstr. 11
72768 Reutlingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Billybob's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2023Helga Zahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist lecker und beim Mittagstisch ist ein leckerer gemischter Salat dabei. Allerdings sind hier die Preise hier inzwischen so stark gestiegen, dass ich es mir oft zweimal überlege, ob ich mir das leisten kann und will. Auf das Essen muss man oft länger warten, was oft meine freie Zeit in der Mittagspause sprengt. Die Kellner sind aber freundlich und bemühen sich. Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich und Parkplätze findet man in den umliegenden Parkhäusern. Der Raum ist groß und von dem Raucherbereich abgetrennt. Insgesamt zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2019dragxina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Lokation vor allen Abends ist da etwas Los Gute Bedienung..und auch die Musik passt ..viel und Gute Auswahl an Getränken und auch die Preise sind Akzeptabel . Auch die Speisen sind von Preiswert Pommes Zb 3.50 mit Majo und od Ketschup bis Pizza für den Grossen Hunger ! es Gibt auch Vegetarisches auf der Speisekarte ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2017Argjend 543

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ICH FIND DEN LADEN GANZ OKAY,MAN KÖNNTE BISSCHEN WAS VERÄNDERN ABER SONST GANZ OKAY”

Unzumutbar? 22.09.2014siso07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn die Wirtin ihre Gäste in der TG unter der Commerzbank nicht erkennt, zeigt Sie Ihr "Teufelsgesicht"!! Sonst: prima Lokalität für ein Treffen Mittags oder nach Feierabend ;) ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2013Qype User (Fred15…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War jetzt zum zweiten und sicherlich auch letzten Mal im Billy Bob's. Beim ersten Mal bekam ich Tortellini die so la la waren. Also gab ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Billybob's"

Foursquare 5.9/10
aus 26 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 338518, +49 7121 338518, 07121338518, +497121338518

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Billybob's?

Die Adresse von Billybob's lautet: Unter den Linden 1, 72762 Reutlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Billybob's?

Billybob's hat montags bis donnerstags von 10:30 - 02:00 Uhr, freitags bis samstags von 10:30 - 04:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 02:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Billybob's?

Billybob's hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen