für Lüneburg und Umgebung
×
×

Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum

Reichenbachstr. 7
21335 Lüneburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.bilo-tech.de
Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum 04131 9 98 50 16 Lüneburg Reichenbachstr. 7 21335 Altstadt 4.5 5 47

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Computerschulung, Handyladen, Smartphone Schulung, Smartphonereparaturen, iPhone-Reparaturen, Handyreparaturen
Produkte: Zubehör IT-Systeme
Marken: Blackberry, HTC, LG, Motorolla, Samsung, Sony, Apple
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 47 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (47)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2024Rasentreter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach meinem Besuch bei Bilotech Smartrepair & more bin ich einfach nur begeistert. Das Personal war nicht nur ausgesprochen freundlich, sondern auch geduldig und ruhig in ihrer Arbeit. Sie haben sich sichtlich bemüht, den besten Service zu liefern. Ein Besuch hier ist uneingeschränkt zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2024Flora Tausendschön

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnell, hilfreich und kompetent, dazu freundlich. Auch etwas für lebenserfahrene Menschen, da Erklärungen allgemein verständlich gegeben sind. ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2023Roland Fuchs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller schneller Service, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter”

Unzumutbar? 23.06.2023Patricks S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service, sehr gute Beratung. Verständlich erklärt und analysiert.Schnell und zuverlässig. Dreimal Daumen hoch. Kann ich nur weiterempfehlen.Kosten hielten sich angemessen im Rahmen. Dankeschön, noch einmal dafür. Gruss Patricks S. ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2023M. Heidelberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Akku meines iPhone 11 hielt keine 6 Stunden mehr! Also ging ich auf sie Suche und landete bei Bilotech! Ich sollte mich nach 4 Stunden melden und nachfragen, wie der Stand der Dinge ist. Doch nach 2 Stunden bekam ich schon eine eMail, und konnte mich auf den Weg machen! Der Akku wurde gewechselt und eine neue Folie wurde auch sehr sauber aufgebracht! Bin begeistert und würde immer wieder her kommen. Da unterstütze ich doch lieber einen kleinen Betrieb, der sein Handwerk versteht, als eine große Kette, bei der ich mein Handy vier (4!!!) Tage hätte abgeben müssen!!! WEITER SO!!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 9985016, +49 4131 9985016, 041319985016, +4941319985016

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum an?

Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum bietet Zubehör IT-Systeme als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum?

Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum bietet Computerschulung, Handyladen, Smartphone Schulung, Smartphonereparaturen, iPhone-Reparaturen und Handyreparaturen an.

Welche Marken führt Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum?

Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum führt die Marke(n) Blackberry, HTC, LG, Motorolla, Samsung, Sony und Apple.

Wie lautet die Adresse von Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum?

Die Adresse von Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum lautet: Reichenbachstr. 7, 21335 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum?

Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum?

Bilo-tech Smartrepaire & more Handyreparaturen Schulungszentrum hat 47 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen