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„Die bereits schlechten Bewertungen überall sprechen Bände.
Es ist genau so, wie in den letzten drei
Jahren in den Bewertungen geschildert.
Arrogantes Personal, das sich nicht an terminierte Vereinbarungen hält, sondern schon im Vorfeld sinnlos Drohbriefe schreibt – und das auch noch mit Fehlinformationen.
Die Kommunikation ist unterste Schublade. Ohne Namen zu nennen (der ohnehin bereits in zwei anderen Bewertungen steht), muss man leider sagen: Diese Person scheint ein sehr schlechtes Leben zu führen, wenn sie ihre Arbeit als Frustventil nutzt.
An verbale Abmachungen (die sogar aufgezeichnet wurden) wird sich nicht gehalten; anscheinend gelten hier für Mitarbeiter spezielle Rechte.
Briefe werden verfrüht verschickt, da Termine nicht eingehalten werden. Dazu kommen inhaltliche Fehler, die ebenfalls so nie vereinbart wurden.
TL;DR: Es wird sich nicht an Vereinbarungen gehalten. Selbst aufgezeichnete Abmachungen werden ignoriert, als hätte es sie nie gegeben, und stattdessen werden Drohbriefe mit falschen Rechnungen verschickt.
...”weniger
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„Frau Bettina Zebisch war ca. 3,5 Jahre meine Gegenanwältin und ich frage mich: Können Sie morgens noch
in den Spiegel sehen?
Familienanwälte haben die Pflicht in Umgangs- und Sorgerechtverfahren das Kind / die Kinder im Blick zu behalten, um ihre Aufgabe im Familienrecht zu erfüllen (Schweighauser & Schreiner 2006, S.94 ff)
Leider war das mehrfach nicht der Fall.
Vom Scheidungsverfahen und den davor von ihr geschriebenen Schriftsätzen bin ich bis heute schockiert. Aber sie finden Einzug in mein Buch!
Schockiert bin ich ebenso davon, dass diese Art und Weise der Kommunikation außergerichtlich und gerichtlich rechtens ist.
Und JA - leider ist das so! That`s real life in Deutschland. Schade, denn es leiden die Kinder, nicht die zerstrittenen Erwachsenen.
Ich konnte viel lernen und bin darüber ja doch irgendwo dankbar, sonst wäre ich nicht da, wo ich heute bin.
Eins kann ich definitiv sagen:
Es liegt einiges im Argen in unseren Familiengerichten, beim Jugendamt, es fehlt an qualifizierten Verfahrensbeiständen und vor allem an JugendamtmitarbeiterInnen. Das zeigt zuletzt die Sudie von Herrn Dr. Wolfgang Hammer.
Viele Grüße
Karina LÖFFLER
...”weniger
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„Man bekommt unverschuldet Post, ist bereit Raten zu zahlen, die von Telefonica einfach nicht abgebucht
werden, nur weil sich meine Kontodaten geändert haben und die das nicht hinkriegen. Man wird von der Kanzlei, ohne Kompromisse, mit wahnsinnig hohen Raten bestraft. Von der Arroganz des Mitarbeiters ganz zu schweigen!
...”weniger
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