via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo bestelle schon über Jahre. Im Laufe der Zeit wurde das Essen immer schlechter. Heute erlebte ich,
der Giofel der Frechheit. Habe eine Lasagne bestellt und geliefert wurde Canneloni, die auch noch verkocht waren. Wenn die denken, dass sie damit ihre Kundschaft halten können dann werden sie sich noch wundern. Das war das letzte Mal, das ich bei Aili's Bistorante bestellt habe.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor paar Tagen ich wollte selbst das Essen abholen und was meine Augen gesehen haben ist unglaublich.
Innen es war sooooo warm und der Mann der denn Donner Spieß schneidet, tropfte der Schweiß auf den Salat. Das ist unacceptable und ekelhaft. NO GO für Gastronomie. Ich gehe nie wieder dorthin.... Schade...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Essen ist gut, deshalb bestelle ich immer mal wieder, aber die Lieferzeiten sind unterirdisch. mit
90 Minuten ist man gut bedient. Heute kam nach 50 Minuten ein Anruf, dass ein Online bestelltes Gericht nicht mehr im Angebot sei. Jetzt sind es 1 Stunde und 45 Minuten und das Essen ist immer noch nicht da.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Frechheit!
Erst bekomme ich nicht das Essen was ich bestellt habe. Bestellt wurden 2 Gnocchi Gerichte
mit Mozarella gefüllt, bekommen habe ich 2 identische Gerichte ohne Füllung. Als ich dann anrief, um dies abzuklären, wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Daraufhin hieß es, dass dieses Gericht in der Form nicht existiert. Ich verlangte mein Geld zurück bzw. alternativ meine bestelltes Gericht. Es wurde auf der anderen Seite des Hörers dann starklaut auf Türkisch gebrüllt. Ich bat die Frau (die mich inzwischen unhöflich duzte und für blöd hielt) deutsch zu sprechen. Danach schmiss sie mir einfach den Hörer auf!
Ich bat Lieferando um Hilfe, die mir versicherten, dass ich mein Geld zurück bekomme aber selber nochmal anrufen müsste, da ich Bar bezahlt habe.
Nachdem ich erneut anrief wurde ich mit den Worten begrüßt: „du schon wieder! Mit dir will ich nicht reden!“ und hab den Hörer weiter zum Chef. Dieser war genauso unfreundlich und schrie mich an, ich solle doch jetzt sagen was ich will, denn ich halte sein Geschäft auf. Ich wollte ja nur mein Geld zurück... inzwischen hatte ich eine Bewertung über lieferando geschrieben. Er sagte mir: „ok. Schmeiß einfach das esse jetzt in den Müll und ich bringe dir dein Geld, aber du löschst dafür die Bewertung!“ ich verneinte dies. Daraufhin hat er mir vorgeschlagen mir mein Geld am nächsten Tag zu bringen, was ich natürlich auch nicht wollte. Nach erneutem Kontakt mit lieferando erhielt ich mein Geld um 22:35. Bestellzeit: 18:11
...”
mehr