für Leipzig
×
×

Blümer Thomas Entrümpelungen

Krätzbergstr. 6
04349 Leipzig - Plaußig-Portitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 9 01 61 55
Gratis anrufen
Blümer Thomas Entrümpelungen 0341 9 01 61 55 Leipzig Krätzbergstr. 6 04349 Plaußig-Portitz 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Blümer Thomas Entrümpelungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2016lorchenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundlich und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank nochmal Fam. Richter aus Burgstädt ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2015frze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist nicht zu empfählen .Sehr unzuverlässig läst Kunden warten und sagt nicht mal ab. Nach anruf bei ihm sagteb er das er den Termin seinem Kolegen gegeben hätte und er mich noch mal anrufen will wegen einen neuen Termin warte noch heuteb drauf . Habe eine andere Firma gefunden sie kam wenigsten pünktlichb und istb zuvderlässig. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2012Andrea T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gebe für dieses Unternehmen 5 Sterne weil: freundliche Beratung schnelle Terminvereinbarung zwecks Besichtigung und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 9016155, +49 341 9016155, 03419016155, +493419016155

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blümer Thomas Entrümpelungen?

Die Adresse von Blümer Thomas Entrümpelungen lautet: Krätzbergstr. 6, 04349 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Blümer Thomas Entrümpelungen?

Blümer Thomas Entrümpelungen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen