für Leipzig
×
×

Black Label Immobilien Leipzig GmbH

Könneritzstr. 33
04229 Leipzig - Schleußig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 58 14 28 34
Gratis anrufen
www.blacklabelimmobilien.de
Black Label Immobilien Leipzig GmbH 0341 58 14 28 34 Leipzig Könneritzstr. 33 04229 Schleußig 4.5 5 32

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Black Label Immobilien Leipzig GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Habe von Frau Kaufma... „Habe von Frau Kaufmann eine sehr ehrliche Einschätzung meiner Immobilie bekommen, nachdem ich ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super schneller Service „Ich bin Mieter einer von Black Label Immobilien Leipzig verwalteten Wohnung. Sollte es mal Probleme ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich muss sagen war e... „Ich muss sagen war erst sehr zufrieden damit aber als ich dann mit Frau Kaufmann gesprochen habe, ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Empfehlung! „Da ich mit Black Label in Berlin immer gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich keinen Grund gehabt, ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tolle Leistung „Es ist Frau Kaufmann gelungen, meine Wohnung in Leipzig in kürzester Zeit für einen für mich sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 58142834, +49 341 58142834, 034158142834, +4934158142834

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Black Label Immobilien Leipzig GmbH?

Die Adresse von Black Label Immobilien Leipzig GmbH lautet: Könneritzstr. 33, 04229 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Black Label Immobilien Leipzig GmbH?

Black Label Immobilien Leipzig GmbH hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen