für Celle und Umgebung
×
×

Blanke Dr./ Colshorn

Trift 31
29221 Celle - Neuenhäusen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05141 92 62-0
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.blanke-colshorn.de
Blanke Dr./ Colshorn 05141 92 62-0 Celle Trift 31 29221 Neuenhäusen https://ies.v4all.de/0122/OETB/0154/6/3386/54623386_200x100px.png 5 5 152

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
nach Terminabsprache

Empfehlungen anderer Unternehmen

Blanke Dr./ Colshorn hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 152 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
anwalt.de (151)

Meine Bewertung für Blanke Dr./ Colshorn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2014audiking90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Bewertung bezieht sich auf den Herrn Dr. Eckhard Baucks aus Winsen: Meiner Meinung nach kann ich diesen Anwalt leider niemanden Empfehlen! Ich hatte den Eindruck, dass die Beratung schlecht war - mein Fall wurde nicht aufrichtig bearbeitet. Man weiß dann nicht wirklich wo man steht, ob man eine Chance im Prozess haben wird oder nicht. Mir kamm einfach der Eindruck, dass der Anwalt sich damit absichern will für den Fall der Fälle aber trotzdem es darauf ankommen lassen möchte um dann die Gebühr zu kassieren. Apropos Gebühr: mit den Rechnungen schreiben ist dieser Anwalt dann aber SEHR schnell, ohne vorher überhaupt wirklich schon was getan zu haben (nur ein kurzes Schreiben erstellt). Im Endeffekt wurde ich dann auch noch, kurz vor einem Gerichtstermin, von diesem Anwalt gekündigt und komplett im Regen stehen gelassen. Ich empfehle wirklich jeden sich lieber einen anderen Anwalt zu nehmen! ...”weniger


Das sagt das Web über "Blanke Dr./ Colshorn"

anwalt.de 4.8/5
aus 151 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05141 9262-0, +49 5141 9262-0, 0514192620, +49514192620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blanke Dr./ Colshorn?

Die Adresse von Blanke Dr./ Colshorn lautet: Trift 31, 29221 Celle

Was denken Internetnutzer über Blanke Dr./ Colshorn?

Blanke Dr./ Colshorn hat 152 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen