für Köln
×
×

Blauer Montag

Limburger Str. 6
50672 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.blauer-montag.de
Blauer Montag 0221 2 72 49 05 Köln Limburger Str. 6 50672

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Blauer Montag

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2010Chantal V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Anders als Gudy muss ich gestehen, dass ich doch schon mal aus Sympathie kaufe. Das ist tatsächlich ein Problem. Warum. Weil ich in ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2010Kathrin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich liebe kleine Boutiquen, wo ich anderes finde, als bei den großen Ketten, wo vielleicht die Designerin selber hinter der Theke steht und ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2010Nici K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein wundervoller Laden. Allein schon zum unendlich mögen,weil sie aus dem Montagsblues, den blauen Montag gemacht haben. Den fiesen Montag ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2724905, +49 221 2724905, 02212724905, +492212724905

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blauer Montag?

Die Adresse von Blauer Montag lautet: Limburger Str. 6, 50672 Köln

Was denken Internetnutzer über Blauer Montag?

Blauer Montag hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen