für Berlin
×
×

Blech Company KG

Lehderstr. 39
13086 Berlin - Weißensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.blech-company.de
Blech Company KG 030 92 37 55 41 Berlin Lehderstr. 39 13086 Weißensee 4.5 5 15

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Oldtimer Restauration, Blechbearbeitung, Unfallinstandsetzung, Sandstrahlen, Fahrzeugumbauten
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Sa. auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Autoplenum (5)
Opendi (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Blech Company KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Danke für die tolle und kompetente Beratung, die auch für Laien absolut verständlich war. Das handwe...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2016Mirko K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war auf der Suche nach einem Karosserie-Schlosser in Weißensee und stieß bei meiner ersten Suche auf die Blech-Company. Ich habe im Internet gleich einen zeitnahen Termin buchen können. Ich war zum Termin da und mir wurde durch Herrn Gorgiel die Vorgehensweise erläutert und ein Preis genannt. Somit machte ich einen zweiten Termin zur Ausführung. Tja, was soll ich sagen - Top Arbeit innerhalb von 24 Stunden. Nun ist mein Fahrersitz wieder ordentlich befestigt und nicht mehr aus der Halterung gerissen und wir können noch sehr entspannt in den Urlaub fahren. Danke für die schnelle und professionelle Ausführung der Arbeit. Herrn Gorgiel & Team werde ich sehr gerne weiterempfehlen. Die Blech-Company hat somit einen neuen Kunden. ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2015MB-R172

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte meinem SLK55 AMG eine Hohlraumversiegelung mit dem Material von Mike Sanders gönnen, da wir dieses Auto noch bis in alle Ewigkeiten fahren möchten. Also machte ich mich auf die Suche nach einer entsprechenden Werkstatt im Berliner Raum. Dabei stieß ich auf die Blech-Company und trat per Email in Kontakt mit dem Herrn Gorgiel. Besonders die Spezialisierung auf den Karrosseriebau und somit den Oldtimerbereich gaben für mich den Ausschlag. Der Austausch von Informationen lief unkompliziert ab und ich erhielt einen für mein Empfinden sehr kompetenten Überblick über die Arbeiten. Dazu wurde mir direkt noch der Unterbodenschutz mit Mike Sanders empfohlen, den ich natürlich gern mitgenommen habe. Preislich lag der Kostenvoranschlag bei 800 Euro als Komplettpreis, bei dem es auch nach der Arbeit blieb. Auch die Terminvergabe lief unproblematisch ab, der Werkstattaufenthalt wurde mit 3 bis 4 Tagen beziffert und der angegebene Abholtermin wurde eingehalten. Auch das persönliche Gespräch mit Herrn Gorgiel empfand ich als sehr angenehm und empfand mich als sehr gut aufgehoben. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich kann diesen Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen! Ebenso fand eine Fotodokumentation statt. ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich wollte meinem SLK55 AMG eine Hohlraumversiegelung mit dem Material von Mike Sanders gönnen, da ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2015Gino Manthey

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz Mike Sanders „Ich wollte meinem SLK55 AMG eine Hohlraumversiegelung mit dem Material von Mike Sanders gönnen, da ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 92375541, +49 30 92375541, 03092375541, +493092375541

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blech Company KG?

Die Adresse von Blech Company KG lautet: Lehderstr. 39, 13086 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Blech Company KG?

Blech Company KG hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blech Company KG?

Blech Company KG hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen