für Hannover City
×
×

Blue House

Karmarschstr. 8
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 12 37 07 51
Gratis anrufen
Telefax: 0511 3 63 27 19
Blue House 0511 12 37 07 51 Hannover Karmarschstr. 8 30159 Mitte 3 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Blue House

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2016Volker W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier bin ich selten anzutreffen. Zu eng, zu laut, zu wuselig ist es mir hier. Da ich auf der Suche nach Bluejeans war und evtl. meinen ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2013Arielle123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gehe ich super hin, wenn meine männliche Begleitung was Neues braucht. Da kann mein Einkleidungs-Fetisch am Besten bedient werden. ;-) Zahlreiche Freunde hab ich hierhergeschleppt und einen Menschen aus ihnen gemacht...á la Gundis Zambo "Vorher-Nachher-Show". Wenn man als Mann stylisch aussehen möchte, kommt man in Hannover nicht um diesen Laden rum. Beim letzten Shoppen, gab's Sekt und andere Kaltgetränke...und Prozente...dafür blieben aber auch 600 Euro in dem Laden. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2012Nacho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Herrenmode die Blue House anbietet ist immer der aktuellen Mode angepasst. Eine Breite auswahl an Marken und eine große auswahl an Farben und Mustern ist auch dabei. Die Preise steigen leider immer in kleinen abständen, was mich dazu gebracht haut, auch mal über das internet zu shoppen. Als Kerl hat man es in Hannover eh nicht leicht zu shoppen aber wenn Mann mal etwas sucht, wäre es aufjeden eine Alternative. ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2012wieselzwerg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angesagte Männerbekleidung findet man im Blue House am Kröpcke. Nicht immer trifft es genau meinen Geschmack, ich stöbere aber so während der Jahreszeiten immer wieder mal durch und habe schon ab und an etwas Tolles gefunden, das auch meiner Preisvorstellung entsprach. Beratung wird immer gleich beim Reinkommen angeboten, sehr nett und aufmerksam! ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2012Hannnoveraner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Blue House ist ein Modeladen am Kröpcke, der auf zwei Etagen verteilt, viele angesagte Marken für Männer anbietet. Das Personal dort ist sehr hilfsbereit bei der Auswahl der richtigen Klamotte. Die Preise sind in Ordnung wobei es selten wirkliche Angebote gibt. Die Musik kann manchmal auch sehr nervtötend sein. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 12370751, +49 511 12370751, 051112370751, +4951112370751

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blue House?

Die Adresse von Blue House lautet: Karmarschstr. 8, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über Blue House?

Blue House hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen