Blumen Berchtenbreiter  

Bachstr. 74
63762 GroßostheimZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 60 26) 99 59 30
Gratis anrufen
Blumen Berchtenbreiter (0 60 26) 99 59 30 Großostheim Bachstr. 74 63762 5 5 3
Durchschnittliche Bewertung1
(3)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Digitalpaket SELLWERK Prime
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Anzeige Blumen Berchtenbreiter
Zusatzinformationen: Gartencenter, Gärtnerei, Blumen, Floristik, Blumen, Brautsträuße, Hochzeitssträuße, Pflanzencenter
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 12:00 Uhr

Das Gartencenter Blumen Berchtenreiter in Großostheim erwartet seine Kunden mit einem umfangreichen Sortiment. Neben blühenden Pflanzen für den Innen- und Außenbereich gibt es zahlreiche Grüngewächse, mit denen sich der Garten oder der Wohnraum stilvoll ergänzen lassen. In der Gärtnerei arbeitet ein Team aus Fachkräften, das sich hervorragend mit Stauden, Gräsern, Farnen, Wasserpflanzen und Seerosen auskennt. Darüber hinaus halten die Mitarbeiter Büsche, Sträucher und Obstgehölze für die Kunden bereit. Blumensträuße für jeden erdenklichen Anlass bekommt man in der Floristikabteilung des Gartencenters von Karin und Jürgen Berchtenreiter in Großostheim. Die Floristen binden innovative Sträuße, die einen dekorativen Akzent im Raum setzen.

btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Blumen Berchtenbreiter   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)
29.07.2018Perlanka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Geschäft Berchtenbreiter Gärtnerei ist mir aus der Zeit bekannt, als es Strötz und Berchtenbreiter hieß. Es gibt noch eine weitere weitere Filiale im Nachbarort. Im Kassenbereich sind die Dekorativen Blumen untergebracht, hier befindet kann man sich auch Schnittblumen zusammenstellen bzw. Verpacken lassen. Dafür dass das Geschäft fast innerorts ist, hat es einen großen Aussenbereich. Klar zu den großen Pflanzenmärkten wie Dehner besteht immer noch ein Unterschied. Ich kaufe kaum noch in Baumärkten meine Pflanzen, weil ich beim Berchtenbreiter bessere Erfahrungen mit der Robustheit der Pflanzen gemacht habe. Leider ist manchmal im Außenbereich kein Verkäufer zu finden. Man läuft und sucht ewig. Wahrscheinlich sind sie mit gießen beschäftigt. Alles in Allem ein toller Laden mit super Beratung und fairen, nicht billigen Preisen. ...”weniger

06.05.2017tecler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Geschäft mit einem sehr netten Team. Die Qualität ist klasse und man wird hier noch beraten !!! Für mich die Top-Adresse für Gemüse-Raritäten und meine Balkonblumen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2016Dennis S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Großostheim ist jetzt nicht wirklich groß, im Vergleich dazu ist dieser Blumenladen verhältnismäßig riesig! Etwas versteckt in Großostheim, ...” mehr

26.12.2013Tommy1972

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Berchtenbreiter Gärtnerei suche ich auf, wenn ich mir Sträuße oder Gesteckte machen lassen möchte. Es besteht eine breite Auswahl im Sortiment. Klar ist, dass die Blumen hier mehr Kosten als im Aldi. Dafür werden die Blumen liebevoll verpackt. Auf Details oder auf Wünsche des Kunden wird Rücksicht genommen. Ich werde jederzeit wieder gerne dorthin gehen. Parkplätze gibt es vor dem Geschäft reichlich. Jedoch hab ich schon erlebt, dass es Samstag vormittags mal sehr enge wurde. Dies war auch in der Vorweihnachtszeit der Fall. Aber etwas warten lohnt immer hier! ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2013Qype User (zeglet…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schönes Geschäft. Gute Qualität. Grosses Angebot Nettes Personal. Preise etwas hoch.”


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen