für Ganderkesee, Hude und Umgebung
×
×

Blumen Böttjer Inh. Peter Böttjer

Zur Rampe 10
27777 Ganderkesee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin Online2buchen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.böttjers-kräuterhof.de
Blumen Böttjer Inh. Peter Böttjer 04223 93 23 88 Ganderkesee Zur Rampe 10 27777 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (19)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Gärtnerei
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Blumen Böttjer Inh. Peter Böttjer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2015Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Offline Tulpenkauf für meine Liebste, gleicher Preis wie bei Fleurop. Ein Testkauf mal so zum Vergleich. Die freundliche Dame nahm meine Bestellung entgegen, in der Zwischenzeit fuhr ich zur Bank. Als ich dann zurückkam, war der Strauß fertig gebunden, bunt sollte er werden, bunt ist er geworden. Noch bleibt er im Papier, ist ja eine Überraschung, und die Dame des Hauses ist auch noch nicht zurückgekommen. Blumen Böttjer habe ich ja frisch anlegegt, den Schreibfehler mit dem fehlenden "e" beseitigt, nur die Internet Anschrift will die golocal app nicht akzeptieren. http://www.böttjers-kräuterhof.de Da stören wohl die Umlaute. Der Preis für den Strauß, später gibt es noch ein Bild in einer Vase ist 22 €, das zahlte ich auch bei Fleurop. Dazu kamen noch 6 € Versand, konnte ich mir sparen, war ja sowieso gerade in Bookholzberg beim Zahnarzt. Blumen Böttjer in Ganderkesee-Bookholzberg gibt es seit 1974, große Gewächshäuser und Freiflächen sind zur Aufzucht von Garten-, Beet-, Balkonpflanzen vorhanden, dazu natürlich Schnittblumen und Dekorationsartikel. . Außerdem bekommt man viele unterschiedliche Kräuter, z.B. Heilkräuter, Küchen-/Gewürzkräuter oder auch Duftkräuter bei Böttjer. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04223 932388, +49 4223 932388, 04223932388, +494223932388

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Blumen Böttjer Inh. Peter Böttjer?

Blumen Böttjer Inh. Peter Böttjer bietet Gärtnerei an.

Wie lautet die Adresse von Blumen Böttjer Inh. Peter Böttjer?

Die Adresse von Blumen Böttjer Inh. Peter Böttjer lautet: Zur Rampe 10, 27777 Ganderkesee

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumen Böttjer Inh. Peter Böttjer?

Blumen Böttjer Inh. Peter Böttjer hat montags bis freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blumen Böttjer Inh. Peter Böttjer?

Blumen Böttjer Inh. Peter Böttjer hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen