für Hoyerswerda, Lauta, Bernsdorf und Umgebung
×
×

Blumen & Kunst Silvia Jonas

Bautzener Allee 32 A
02977 Hoyerswerda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.blumenundkunst.de
Blumen & Kunst Silvia Jonas 03571 60 63 37 Hoyerswerda Bautzener Allee 32 A 02977 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@5024af14 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Blumen & Kunst Silvia Jonas Kundenbild klein 2 Blumen & Kunst Silvia Jonas Kundenbild klein 3 Blumen & Kunst Silvia Jonas Kundenbild klein 4 Blumen & Kunst Silvia Jonas Kundenbild klein 5 Blumen & Kunst Silvia Jonas Kundenbild klein 6 Blumen & Kunst Silvia Jonas

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Floristik, Euro Florist, Fleurop-Service, Trauerfloristik, Hochzeitsfloristik, Pflanzen, Dekoration, Floristikkurs, Blumenlieferservice, Balkonpflanzen, Geschenkartikel, Blumen und Pflanzen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja

Empfehlungen anderer Unternehmen

Blumen & Kunst Silvia Jonas hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Blumen & Kunst Silvia Jonas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2014raphael.tschapek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super, also wenn ich Blumen für mein Liebling hole, dann hier. Der Laden ist sehr zuverlässig und hat immer so gut wie alles Parat. Immer wenn ich hier was kaufe bekomme ich eine super Deko dazu und muss mir selbst keine mehr ausdenken. Als ich das letzte Mal da war hatte er schon geschlossen, aber ich wurde dennoch bedient. Ein echter Segen und dass sogar für alle die es eilig haben. Bei diesem Laden gilt wirklich "einmal hin, alles drin." Super Geschäft und freundliche Bedienung, aber auch ein super Sortiment und wenn Sie mal was ausgefallenes brauchen, dann kann ich versprechen es ist immer was dabei(zumindest, wenn man es nicht auf den letzten Drücker erledigt. Ich hoffe Ihr schaut mal vorbei, denn nur damit erreichen wir die Erhaltung solch toller Läden! ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2014cb.rusty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„guten morgen, ich bin sehr zufrieden mit dem blumenservice . Ich komme aus Berlin und bestelle seid 3 Jahren zum Geburtstag für meine Mutti aus Hoyerswerda zum 23 Februar ein Strauß Blumen. Bis jetzt hat sich meine Mutti noch nicht beschwert sondern sich riesig gefreut.Von daher möchte ich wieder zum 23 febr.eine Bestellung aufgeben und melde mich später telefonich mit freundlichen Grüßen Fr. Claudia Beckmann ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03571 606337, +49 3571 606337, 03571606337, +493571606337

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen & Kunst Silvia Jonas?

Die Adresse von Blumen & Kunst Silvia Jonas lautet: Bautzener Allee 32 A, 02977 Hoyerswerda

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumen & Kunst Silvia Jonas?

Blumen & Kunst Silvia Jonas hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blumen & Kunst Silvia Jonas?

Blumen & Kunst Silvia Jonas hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen