Blumen P'ti fleur Inh. Gudrun Lüder  

O 7, 9
68161 Mannheim - QuadrateZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (06 21) 3 97 44 44
Gratis anrufen
Blumen P%27ti fleur Inh. Gudrun Lüder (06 21) 3 97 44 44 Mannheim O 7, 9 68161 Quadrate https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/193/999_200x100.png 5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Blumen Pti fleur Inh. Gudrun Lüder

Bilder aus weiteren Quellen (18)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Hochzeit, Fleurop, Dekorationen, Blumenlieferung, Blumenladen, Tischdekoration, Raumdekoration, Blumengeschäft, Firmendekoration, Bürodekoration, Lieferung, Auslieferung, Liefern, Blumen verschicken, Blumenabo
Produkte: Pflanzen, Hydrokultur, Kirchenschmuck, Brautsträuße, Seidenblumen, Blumenstrauß, Autoschmuck, Tischdeko, Strauß
Zusatzinformationen: P'ti Fleur, Gutschein, Wedding, Heiraten
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Mastercard
Mastercard
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Visa
Visa
Weitere Informationen
Gründungsjahr 2001

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Blumen P'ti fleur Inh. Gudrun Lüder

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2019Laura-schöllgen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„8 Schöne Blumengestecke habe ich gebraucht für unseren Muttertag. Der ist 3 Wochen nach Muttertag, da dann die Blumen wieder wesentlich billiger verkauft werden. Man wunderte sich, dass ich 3 Mütter habe, von den ich nur zwei erwähnte. Auf diese Weise kamen 5 Omis hinzu. Weil meine richtige Mutter keine Blumen bekommt, solange sie uneinsichtig im Knast hocken muss, gebe ich lieber meinem OnMi die Blumen. Mütter soll man immer ehren. Da brauchen wir vom Staat den festgeschriebenen Muttertag nicht, der unverhältnismäßig die Preise hoch treibt. Gegen Muttertag habe ich so zwischen 30 und 50% gespart. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2018Gundi Lüder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderschöne + ausgefallene Blumensorten . Super Service .”

Unzumutbar? 24.05.2016marweh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben einen wunderschönen Strauß im Auftrag von Fleurop aus diesem Geschäft bekommen; es war eine der schönsten Floristenarbeiten die wir jemals hatten, absolut frische Ware. SIe war so gut verpackt, hatte Wasser an den Stielen dass sie unbeschadet eine Nacht im Flur "überlebt" haben. Das Arrangement war bildschön und wir konnten uns über 10 Tage an den Schnittblumen erfreuen. Ein großes Glück wenn Fleurop dieses Geschäft "erwischt"! ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2011Susanne U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dies ist ein kleiner, aber feiner Blumenladen. Hier gibt es mal Blumen, welche nicht so leicht erhältlich sind. Er ist zwar teurer als ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen