für München
×
×

Blumen Thi Minh Blumengeschäft

Augustenstr. 112
80798 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Blumen Thi Minh Blumengeschäft 089 57 93 09 34 München Augustenstr. 112 80798 Maxvorstadt

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Blumen Thi Minh Blumengeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2011Qype User (Gerri…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit den Blumensträußen von Thi Minh: immer sehr geschmackvoll und preislich völlig in Ordnung. Ich kann die ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2010Qype User (Mabel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann Beklu nur zustimmen, bin auch in letzter Zeit mehr enttäuscht als zufrieden gewesen. Aber die Leute müssen selbst wissen, wie sie ihr ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2010Erwin H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind früher gerne und oft Blumen bei Thuy Hang einkaufen gegangen. Aber die ältere Asiatin in dem Laden (die Besitzerin?) ist einfach ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 57930934, +49 89 57930934, 08957930934, +498957930934

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Thi Minh Blumengeschäft?

Die Adresse von Blumen Thi Minh Blumengeschäft lautet: Augustenstr. 112, 80798 München

Was denken Internetnutzer über Blumen Thi Minh Blumengeschäft?

Blumen Thi Minh Blumengeschäft hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen