für Haldensleben, Wolmirstedt und Umgebung
×
×

Blähs Bernd Haustechnik

Irxlebener Str. 11
39167 Niederndodeleben Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 039204 6 61 77
Gratis anrufen
Telefax: 039204 6 61 79
http://Bernd.Blaehs@t-online.de
Blähs Bernd Haustechnik 039204 6 61 77 Niederndodeleben Irxlebener Str. 11 39167 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Teichstr. 2
39326 Colbitz Mehr Informationen ...
Teichstr. 2
39326 Colbitz Mehr Informationen ...
Teichstr. 2
39326 Colbitz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Blähs Bernd Haustechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2013Katrin

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Zu empfehlen :) „Einfach Top die Firma. Freundlich, haben ihre Arbeit gut gemacht. Ich war seht zufrieden.”

Unzumutbar? 19.11.2013Johanna S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Letzes Jahr hat die Firma in unserem Haus die Klimaanlage und die Heizung eingebaut. Ich hab mich über den netten Service gefreut. Alles funktioniert, was will man mehr. Macht weiter so. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039204 66177, +49 39204 66177, 03920466177, +493920466177

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blähs Bernd Haustechnik?

Die Adresse von Blähs Bernd Haustechnik lautet: Irxlebener Str. 11, 39167 Niederndodeleben

Was denken Internetnutzer über Blähs Bernd Haustechnik?

Blähs Bernd Haustechnik hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen