via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe ein MS Office Paket gekauft. Nach Schwierigkeiten mit dem Wordprogramm rief ich an und habe nur
wenig Hilfreiches mitgeteilt bekommen. "Müssen Sie den Rechner vorbei bringen...". Da ich das Programm beruflich dringend brauche, kann ich mir einen Termin "..in einer Woche..." nicht leisten. Fazit: Kaufen ist gut, nur dann ist das Einzige, was wirklich stört, der Kunde!
Für mich gilt: Finger weg von dieser Firma und ihrem "Service". Da ist Saturn besser aufgestellt!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freundliche Behandlung von allen Kunden, aber....
Wenn es um Leistung, und von allem um Preise geht,sind
die.. letzten.
Habe vor Zeitlang mein Laptop a gegeben, da ich neue Strom Kabel//im Internet bestellt// für den zugelegt hatte, und der lief trotzdem nicht...
Nach 2 Tagen abgeholt, Laptop war natürlich okay, der netzkabel war schuld, und für diese Feststellung 35Euro...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„egal bei welchem Problem, BOBIT hilft.
In vielen Jahren als Kunde wurde mir dort immer geholfen. Sei
es bei Neukauf oder Installationsproblemen oder Reparaturen BOBIT hilft.
Für mich war BOBIT immer die erste Adresse, aber im Laufe der Jahre lässt derService deutlich nach.
Notebook abgegeben,KVA 25,-€ , nach 10 Tagen ohne jede Rückmeldung nachgefragt,.Antwort:Ist in Arbeit kann heute nachmittag werden.
Am Nachmittag abgeholt,Rechnung war ca 45,-€ (KVA war 25,- €)
Bezahlt und mitgenommen,Fazit: ds Notebook war noch langsamer als vorher und hatte jede Menge Fehler in der Registry. Telefonisch reklamiert und am Montag,den 17.8.2015 als Reklamation erneut abgegeben.
Bis zum 27.08.2015 ohne irgendeine Reaktion, auf meinen Anruf erfuhr ich dann, Gerät in Arbeit , Auskunft erst ab 28.8.2015?
Service und zufriedene Kunden werden hier nicht mehr erreicht.
Ich werde das Gerät nach Fertigstellung abholen, prüfen und dann weitersehen.
In Zukunft wird BOBIT nicht mehr meine erste Adresse sein.
Nach meinen negativen Erfahrungen mit Bobit habe ich mein Notebook 4 Wochen später dann zur Reparatur in der Bochumer Datentechnik abgegeben.
Freitag abgegeben, Mittwoch abgeholt, ca 100,-€ bezahlt und????...der Rechner läuft besser als je zuvor.
Ergebnis:BOBIT brauche ich nicht mehr.
...”
mehr