für Ibbenbüren, Mettingen und Recke
×
×

Bockraden Apotheke

Bockradener Str. 70
49477 Ibbenbüren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 05451 97 21 32
Gratis anrufen
https://www.apotheke-bockraden.de/
Bockraden Apotheke 05451 97 21 32 Ibbenbüren Bockradener Str. 70 49477 4 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bockraden Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2014rotaepfelchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles könnte so gut sein, wenn.... Öffnungszeit ab 8.30h? Ich bin natürlich nicht täglich dort, deshalb kann ich auch nur die Male (ca. 1x die Woche) bewerten, die ich vor der Türe warten mußte. Sollte man nicht wenigstens 5 Minuten vor Arbeitsbeginn am Arbeitsplatz erscheinen um pünktlich öffnen zu können? Wenn die "Mädels" aber erst um 8.30h auf den Parkplatz rauschen, kann das nicht klappen. Bis dann die Tür geöffnet wird, kann es nochmal 5-10 Minuten dauern! Alles schon mehrfach erlebt. Auf Anfrage bekam ich dann die schnippische Antwort, das alle Ampeln rot waren. Ah ja! Kleiner Tipp: Einfach mal ein bisschen früher losfahren! In anderen Betrieben ist das ein Grund für eine Abmahnung! Wäre alles nicht so dramatisch, wenn man nicht selbst PÜNKTLICH am Arbeitsplatz sein müßte. Zukünftig fahre ich dann doch lieber zu einer Apo, die um 8h öffnet, dann habe ich noch Luft nach Oben^^ Ansonsten kompetente Beratung! Wie gesagt, ich bemängel nur die Unpünktlichkeit der Damen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2009Dirk1973

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung !”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05451 972132, +49 5451 972132, 05451972132, +495451972132

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bockraden Apotheke?

Die Adresse von Bockraden Apotheke lautet: Bockradener Str. 70, 49477 Ibbenbüren

Wie sind die Öffnungszeiten von Bockraden Apotheke?

Bockraden Apotheke hat montags bis freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bockraden Apotheke?

Bockraden Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen