für Enger und Spenge
×
×

Bode Torsten Facharzt für Orthopädie

Spenger Str. 19
32130 Enger Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Bode Torsten Facharzt für Orthopädie 05224 71 79 Enger Spenger Str. 19 32130 https://102m.de/02/1132/0205/522501/I_522401_P_935569737_L_0001011934_1.jpg 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Orthopädie, Chirotherapie, Schmerztherapie, Kinderorthopädie, Knochendichtemessung, Rückenschmerz, Bandscheibenvorfall, Ärzte, Orthopäde, Sportmedizin
Öffnungszeiten
Termin nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Bode Torsten Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2020Matthey Bodo

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kompetenter Arzt „Ein tolles Team und und der Arzt ist einfach Klasse. Ein Mensch mit hoher sozialer Kompetens. Er ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2019Petra Boer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das ganze Team ist sehr nett, der Arzt macht einen überaus kompetenten Eindruck, die Terminplanung ist klasse , keine langen Wartezeiten ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2015Grazyna Kramer

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Hallo zusammen „Ich war da erste mal, total zufrieden. Alles sehr ausführlich erklärt, ganz nette Arzt. Er ist ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2014Peter Stüve

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

100% Zufrieden „Alles sehr ausführlich erklärt und Tips zur Selbsthilfe gegeben. besser kann man nicht behandelt ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2013Rainer

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

bin sehr zufrieden „Ich bin seit ca. 7 Jahren Patient dort, bin begeistert wie gut die Mitarbeiterinnen den Terminplan ...” mehr


Das sagt das Web über "Bode Torsten Facharzt für Orthopädie"

Ärzte.de 3.3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 2.5/5
aus 56 Bewertungen
Sanego 6.4/10
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05224 7179, +49 5224 7179, 052247179, +4952247179

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bode Torsten Facharzt für Orthopädie?

Bode Torsten Facharzt für Orthopädie bietet Orthopädie, Chirotherapie, Schmerztherapie, Kinderorthopädie, Knochendichtemessung, Rückenschmerz, Bandscheibenvorfall, Ärzte, Orthopäde und Sportmedizin an.

Wie lautet die Adresse von Bode Torsten Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Bode Torsten Facharzt für Orthopädie lautet: Spenger Str. 19, 32130 Enger

Was denken Internetnutzer über Bode Torsten Facharzt für Orthopädie?

Bode Torsten Facharzt für Orthopädie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen