für Burgdorf und Umgebung
×
×

Boer-Nießing Stephanie

Wedemarkstr. 79
30900 Wedemark - Mellendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05130 37 86 12
Gratis anrufen
http://www.boer-niessing.de
Boer-Nießing Stephanie 05130 37 86 12 Wedemark Wedemarkstr. 79 30900 Mellendorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkte: Kanzlei, Rechtsanwältin
Zusatzinformationen: Rechtsanwälte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
anwalt.de (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Boer-Nießing Stephanie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2016Torsten Maue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Boer-Nießing vertritt mich seit einiger Zeit bereits in allen Dingen rund um Onlinerecht und Wettbewerbsrecht. Ich wurde immer überaus zuvorkommend und kompetent beraten. Alle Fragen und Probleme konnte sie zu meiner vollsten Zufriedenheit klären. Für alle rechtlichen Dinge rund um Onlinerecht und Wettbewerbsrecht kann ich Frau Boer-Nießing nur wärmstens jedem empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2009Qype User (Jeanne…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch ich bin, einer Empfehlung folgend, zu dieser Anwältin gegangen. Da ich einen Online-Shop besitze, wollte ich mich rechtlich absichern, ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2009Qype User (Lokalm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich will man ja nie mit einem Anwalt zu tun haben, aber manchmal geht es eben nicht anders und man muss sich einen Anwalt nehmen, um ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2008Torsten M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Frau Boer-Nießing vertritt mich seit einiger Zeit bereits in allen Dingen rund um Onlinerecht und Wettbewerbsrecht. Ich wurde immer überaus ...” mehr


Das sagt das Web über "Boer-Nießing Stephanie"

anwalt.de 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05130 378612, +49 5130 378612, 05130378612, +495130378612

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Boer-Nießing Stephanie an?

Boer-Nießing Stephanie bietet Kanzlei und Rechtsanwältin als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Boer-Nießing Stephanie?

Die Adresse von Boer-Nießing Stephanie lautet: Wedemarkstr. 79, 30900 Wedemark

Was denken Internetnutzer über Boer-Nießing Stephanie?

Boer-Nießing Stephanie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen