für Wesel, Hamminkeln und Hünxe
×
×

Borgers Baustoffe GmbH & Co. KG

Daßhorst 4
46499 Hamminkeln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 02852 86-0
Gratis anrufen
www.bauzentrum-borgers.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Hochbau  

Telefax: 02852 86-56

Baumarkt  

Telefax: 02852 86-57

Gesch.Ltg.  

Telefax: 02852 86-98

Tiefbau  

Telefax: 02852 86-59
Borgers Baustoffe GmbH & Co. KG 02852 86-0 Hamminkeln Daßhorst 4 46499 4 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Anlieferung
Produkte: Baustoffe
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Holz-Schröer GmbH
(2)
Loikumer Str. 7
46499 Hamminkeln Mehr Informationen ...
(1)
Daßhorst 4-6
46499 Hamminkeln Mehr Informationen ...
(1)
Daßhorst 4-6
46499 Hamminkeln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Borgers Baustoffe GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2021Cinderella 21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wirklich guter, kleiner Baumarkt. Ich war schon häufiger da mit ungewöhnlichen Dingen, z.b. bräuchte ich Hilfe um mein Farbsprühgerät zum Laufen zu bekommen oder ich könnte eine Fußleiste nicht abgesägt bekommen. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und stellen sich auch schwierigen Fragen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02852 86-0, +49 2852 86-0, 02852860, +492852860

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Borgers Baustoffe GmbH & Co. KG an?

Borgers Baustoffe GmbH & Co. KG bietet Baustoffe als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Borgers Baustoffe GmbH & Co. KG?

Borgers Baustoffe GmbH & Co. KG bietet Anlieferung an.

Wie lautet die Adresse von Borgers Baustoffe GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Borgers Baustoffe GmbH & Co. KG lautet: Daßhorst 4, 46499 Hamminkeln

Wie sind die Öffnungszeiten von Borgers Baustoffe GmbH & Co. KG?

Borgers Baustoffe GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Borgers Baustoffe GmbH & Co. KG?

Borgers Baustoffe GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen