für Stuttgart
×
×

Boulevärle Schwäbisches Theater E.V. Bühnenraum

Neckartalstr. 261
70376 Stuttgart - Münster Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 5 09 11 11
Gratis anrufen
E-Mail senden www.boulevaerle.de
Boulevärle Schwäbisches Theater E.V. Bühnenraum 0711 5 09 11 11 Stuttgart Neckartalstr. 261 70376 Münster 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Boulevärle Schwäbisches Theater E.V. Bühnenraum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2013Frau_Hölle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klein aber fein. Wir waren kürzlich hier und hatten echt viel zu lachen, die Darsteller sind einfach nur klasse. Wer möchte kann hier auch vor der Vorstellung noch was essen, die Karte ist zwar nicht übermäßig groß, dafür aber echt lecker. Die Parksituation ist nicht gerade gut, aber direkt vor dem Haus ist eine Haltestelle. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 5091111, +49 711 5091111, 07115091111, +497115091111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Boulevärle Schwäbisches Theater E.V. Bühnenraum?

Die Adresse von Boulevärle Schwäbisches Theater E.V. Bühnenraum lautet: Neckartalstr. 261, 70376 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Boulevärle Schwäbisches Theater E.V. Bühnenraum?

Boulevärle Schwäbisches Theater E.V. Bühnenraum hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen