für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Bozicevic Mladen Dr. med. vet. Tierärztliche Praxis

Regensburger Str. 221
85055 Ingolstadt - Mailing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon: 0841 9 03 10 33
Gratis anrufen
Bozicevic Mladen Dr. med. vet. Tierärztliche Praxis 0841 9 03 10 33 Ingolstadt Regensburger Str. 221 85055 Mailing 4.5 5 21

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 08:00 - 10:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 10:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 10:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 10:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 10:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Pauling Dr.med.vet. Tierarzt
(6)
Simon-Mayr-Str. 7
85057 Ingolstadt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Tierarztpraxis Strack Dr.
(4)
Dollstr. 8 a
85123 Karlskron Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Bozicevic Mladen Dr. med. vet. Tierärztliche Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2021Marie0303

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Welpe wurde vergiftet. Der Tierarzt hat unserem Hund das Leben gerettet. Sehr kompetent, höchst erfahrene Tierarzt. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2020Peter Grünwald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon über 20 Jahre mit jeweils 2 Katzen bei ihm Kunde. Immer Top zufrieden.”

Unzumutbar? 19.10.2019marcusheinz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr Tierfreudlich und herzlich! Da kann man eig nur tausend sterne geben! Vom Preis und von den echt netten Leuten ist man absolut überwältigt hier geht es echt und deinen geliebten hund ,katze ect. und nicht ums geld wie bei vielen anderen . danke an das ganze team ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Schäferhündin wurde von einem Pferd getreten, sie hatte an der linken Brust ein Tiefes Loch. Sie wurde sehr fürsorglich behandelt, Dr. Bozicevic hat mir gesagt das wir die Verletzung nicht nähen da die Wunde von innen nach außen heilen muss. Dr. Bozicevic hatte recht. Am Freitag den 25.01.2019 Mittags wurde meine Mira vom Pferd getreten, am selben Tag waren wir beim Doc Mira hat zwei Spritzen bekommen einmal wegen zu hohen Blutverlust und 1 spritze für die Schmerzen. Sie bekam Tabletten 1x Antibiotika und 1x für schmerzen. Mira bekam von mir T-Shirts an jeden Tag ein frisches. Die Wunde hat sich NICHT entzündet. Die Wunde ist schon fast nicht mehr zu sehen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2019Susaxena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herzlichen Dank Meine Schäferhündin wurde von einem Pferd getreten, sie hatte an der linken Brust ein Tiefes Loch. Sie wurde sehr fürsorglich behandelt, Dr. Bozicevic hat mir gesagt das wir die Verletzung nicht nähen da die Wunde von innen nach außen heilen muss. Dr. Bozicevic hatte recht. Am Freitag den 25.01.2019 Mittags wurde meine Mira vom Pferd getreten, am selben Tag waren wir beim Doc Mira hat zwei Spritzen bekommen einmal wegen zu hohen Blutverlust und 1 spritze für die Schmerzen. Sie bekam Tabletten 1x Antibiotika und 1x für schmerzen. Mira bekam von mir T-Shirts an jeden Tag ein frisches. Die Wunde hat sich NICHT entzündet. Die Wunde ist schon fast nicht mehr zu sehen. Vielen Herzlichen Danke Sagt Frauchen Susanne und meine Mira Man ist in dieser Tierarzt Praxis 100% gut aufgehoben, alle Mega freundlichen und Lieb. Mira wurde total verwöhnt mit Leckerlies und Futter . Da sie nüchtern war... Mira geht bestimmt das nächste mal gerne zum Doc ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bozicevic Mladen Dr. med. vet. Tierärztliche Praxis"

Jameda 5/5
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 9031033, +49 841 9031033, 08419031033, +498419031033

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bozicevic Mladen Dr. med. vet. Tierärztliche Praxis?

Die Adresse von Bozicevic Mladen Dr. med. vet. Tierärztliche Praxis lautet: Regensburger Str. 221, 85055 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Bozicevic Mladen Dr. med. vet. Tierärztliche Praxis?

Bozicevic Mladen Dr. med. vet. Tierärztliche Praxis hat montags bis freitags von 08:00 - 10:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bozicevic Mladen Dr. med. vet. Tierärztliche Praxis?

Bozicevic Mladen Dr. med. vet. Tierärztliche Praxis hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen