Bräustüberl Maisach BEIM HARRY  

Hauptstr. 24
82216 MaisachZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 81 41) 9 42 10
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Bräustüberl Maisach BEIM HARRY (0 81 41) 9 42 10 Maisach Hauptstr. 24 82216 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/6/2086/8462086_200x100px.png 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Bräustüberl Maisach BEIM HARRY Kundenbild klein 1 Bräustüberl Maisach BEIM HARRY

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Marken: Brauhaus
Zusatzinformationen: Wirtshaus, bayerische Küche, Biergarten, Terrasse, Veranstaltungen, Feste, Kommunion, Konfirmation, Taufe, Hochzeit, Kabarett, Räuber Kneißl, Schweinebraten, Versammlungen, Event, Schlachtfest, Wildgerichte, Spareribs, Fisch, Gasthaus, Karten spielen, Stammtisch, Schafkopf, Gaststätte
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 24:00 Uhr
Freitag 10:00 - 24:00 Uhr
Samstag 10:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 09:00 - 24:00 Uhr
kein Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 28 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für Bräustüberl Maisach BEIM HARRY

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2017Manfred S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Bräustüberl Maisach ist direkt neben der Brauerei Maisach in der Hauptstraße 24. Im großen Gastraum finden genügend Personen Platz für ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2017SonjaMuenchen

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon immer gerne mal auch etwas außerhalb von München zum Essen gegangen. Freunde von uns kannten das Bräustüberl in Maisach und wollten es uns gerne mal zeigen. Ca. 30 km entfernt von München, genauer gesagt an der Hauptstraße in Maisach findet man dieses recht große bayrische Restaurant. Wie der Name schon verrät, handel es sich hier auch um eine Brauerei. Sehr bekannt ist das dunkle Bier (Räuber-Kneißl-Dunkel). Ich selbst bin kein Biertrinker und kann daher nichts dazu sagen. Der Wirt steht hier selbst am Herd und es werden frische Zutaten, möglichst aus der Region verwendet und verarbeitet und fast alles ist selbst gemacht. Vom Ambiente her ist es sehr rustikal und passend. Es gibt verschiedene Räumlichkeiten, wie Gaststube, Jägerstube, Schwemme, Keller, einen Saal... Als wir dort gewesen sind, war die Gaststube noch nicht renoviert und ich fand sie etwas bieder. Zwischenzeitlich ist aber renoviert worden und die Bilder sehen schon mal klasse aus. Die Bedienungen sind alle super locker drauf und sehr schnell. Die Wartezeit auf das Essen ... gab es praktisch nicht. Es ging alles so schnell, fast schon zu schnell. Wenn es den Salat schon vorweg gibt, dann mag ich den auch erst aufessen, bevor das Hauptgericht serviert wird. Unsere Tochter hatte nur einen Knödel mit Soß' - ich muss sagen, so einen Riesenknödel hatten wir vorher noch nirgends serviert bekommen und zudem war er auch super lecker. Mich hatten die Ochsenfetzen angelacht, die ich vorher noch nie gegessen hatte. Jetzt konnte ich sie endlich mal probieren. Leider hatte ich mir aber was ganz anderes vorgestellt. Ich dachte, das ist eher was wie das Fleisch in der Ochsensemmel auf der Wies'n. Von daher war das jetzt zwar nicht das was ich mir gewünscht hätte. Das Fleisch war mir etwas zu zäh, geschmacklich aber wirklich gut. Bratkartoffeln hätten etwas knuspriger sein dürfen. Nun ja, wieder was dazu gelernt, man muss ja immer das Positive sehen. Wir sind insgesamt 5 Personen gewesen und die vier anderen waren alle super zufrieden, allerdings auch hier einmal die Bratkartoffeln nicht knusprig. Ich durfte bei meinem Mann noch die Gänseleber probieren, die war hervorragend. Selbst die Röstzwiebeln sind ein Traum gewesen. Preislich liegen die Hauptgerichte bei 9 - 22 €, was ich als angemessen empfunden habe. Der nächste Besuch ist geplant, denn das neue Ambiente möchte ich gerne mal live sehen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2017Kameramann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf dem Land stimmt einfach noch alles! Freundliches nettes Personal und günstige Preise. Es gibt genügend Parkplätze. Das Essen mit Salat war sehr gut, Portion groß. Im ersten Stock gibt es auch noch einen großen und kleineren Saal für Veranstaltungen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2016Thomas O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutes klassisch bayrisches Restaurant mit schönen Räumlichkeiten. Essen ist gut und bodenständig, Personal ist meistens sehr ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2014Sonja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind schon immer gerne mal auch etwas außerhalb von München zum Essen gegangen. Freunde von uns kannten das Bräustüberl in Maisach und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bräustüberl Maisach BEIM HARRY"

tripadvisor 3.5/5
aus 71 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen