für die Stadt Aachen
×
×

Brach Fleischerei Arnold Fleischerei und Partyservice

Münsterplatz 11
52062 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0241 3 56 23
Gratis anrufen Chat starten
Brach Fleischerei Arnold Fleischerei und Partyservice 0241 3 56 23 Aachen Münsterplatz 11 52062 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Brach Fleischerei Arnold Fleischerei und Partyservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2013FrankSeikel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das war mein Partyservice bei meinem 25. Geburtstag. Heute kaufe ich dort immer noch gerne Fleisch. Der Partyservice ist nicht sehr teuer, aber wie ich finde, ist das Personal doch recht gut ausgebildet. Das Fleich ist wie oben schon angedeutet sehr gut und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt, sodass man auch mal für die ganze Fußballmannschaft das Fleisch ausgeben kann! Ich empfehle es weiter! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 35623, +49 241 35623, 024135623, +4924135623

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brach Fleischerei Arnold Fleischerei und Partyservice?

Die Adresse von Brach Fleischerei Arnold Fleischerei und Partyservice lautet: Münsterplatz 11, 52062 Aachen

Wie sind die Öffnungszeiten von Brach Fleischerei Arnold Fleischerei und Partyservice?

Brach Fleischerei Arnold Fleischerei und Partyservice hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brach Fleischerei Arnold Fleischerei und Partyservice?

Brach Fleischerei Arnold Fleischerei und Partyservice hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen