für Magdeburg
×
×

Brademann B. u. Keller M. Zahnarztpraxis

Große Diesdorfer Str. 226
39108 Magdeburg - Stadtfeld Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0391 7 33 19 78
Gratis anrufen
http://www.zahnarzt-brademann-keller.de
Brademann B. u. Keller M. Zahnarztpraxis 0391 7 33 19 78 Magdeburg Große Diesdorfer Str. 226 39108 Stadtfeld Ost 4 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Fissurenversiegelung, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärzte
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Hopfenbreite 43
39120 Magdeburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Helke Andreas Dr.
(18)
Lübecker Str. 126
39124 Magdeburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Brademann B. u. Keller M. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2015praxis82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 1997 in Behandlung bei Frau B. Brademann. Fühle mich sehr wohl in der Praxis, sehr freundliches und kompetentes Personal. Durch meine "Zahnprobleme" musste auch mehrmals zum Notdienst, habe viele Zahnärzte kennengelernt und immer wieder sage ich mir selber "bessere gibt´s nicht!" Das fachliche Wissen und Kompetenz begeistern mich und ich empfehle die Praxis immer und jedem, wenn es zum Gespräch kommt! Inzwischen wohne ich 50 km entfernt von Magdeburg und spiele nicht mal mit dem Gedanken die Ärztin zu wechseln. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2013Qype User (ogdemi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit über 10 Jahren Kunde. Die Beratung und Erklärung ist sehr gut, bei Terminproblemen wird man angerufen.”

Unzumutbar? 08.10.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„freundliche Patientenbetreuung, schnelle Terminvergabe, engagierte Schwester Anja, verkehrstechnisch...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2010Qype User (Oberst…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War hier jahrelang Patient. Doch irgendwann war es genug. Termine wurden vereinbart, leider wurde sich nicht dran gehalten. Besprochene ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich mag den freundlichen Umgang und dass der Zahnarzt in der Nachbarschaft ist. Sie scheint mir ...” mehr


Das sagt das Web über "Brademann B. u. Keller M. Zahnarztpraxis"

Jameda 3/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 7.7/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 7331978, +49 391 7331978, 03917331978, +493917331978

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brademann B. u. Keller M. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Brademann B. u. Keller M. Zahnarztpraxis lautet: Große Diesdorfer Str. 226, 39108 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Brademann B. u. Keller M. Zahnarztpraxis?

Brademann B. u. Keller M. Zahnarztpraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brademann B. u. Keller M. Zahnarztpraxis?

Brademann B. u. Keller M. Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen