für Sinsheim und Umgebung
×
×

Brauhaus Jupiter

Keltergasse 21
74889 Sinsheim - Steinsfurt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon: 07261 97 55 37
Gratis anrufen
http://www.brauhausjupiter.de/
Brauhaus Jupiter 07261 97 55 37 Sinsheim Keltergasse 21 74889 Steinsfurt 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Brauhaus Jupiter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2023ju-gaerttner1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Immer alles gut”

Unzumutbar? 18.08.2019Folko H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Während eines Technikmuseumsbesuches und nach einem etwas überteuerten Hotelmittelmass-Essens, besuchten wir am 2. Abend mit wenig hohen ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2017Stefan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Kollegen waren vom selbstgebrauten Bier begeistert. Als Fahrer wollte ich ein alkoholfreies Bier. Das gab es leider nicht. Das Essen ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2017Big Island

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Sommer draußen sitzen; ist sehr ruhig. Drinnen sehr gemütliche, warme Atmosphäre. Service gut; Qualität top ! Sehr zu empfehlen ! Karle ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2016Bernd G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr angenehm überrascht durch Zufall hier. Sehr schmackhaft gutes Preis/Leistungsverhältnis Bratkartoffeln leider sehr fettig.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07261 975537, +49 7261 975537, 07261975537, +497261975537

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brauhaus Jupiter?

Die Adresse von Brauhaus Jupiter lautet: Keltergasse 21, 74889 Sinsheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Brauhaus Jupiter?

Brauhaus Jupiter hat mittwochs von 11:30 - 23:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 17:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brauhaus Jupiter?

Brauhaus Jupiter hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen