für Langenfeld und Monheim am Rhein
×
×

Braun L. Dr. u. Thielmann D. Tierarztpraxis

Johannesstr. 34
40764 Langenfeld - Immigrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
http://www.tierarzt-langenfeld.de
Braun L. Dr. u. Thielmann D. Tierarztpraxis Langenfeld Johannesstr. 34 40764 Immigrath 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)

Meine Bewertung für Braun L. Dr. u. Thielmann D. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2019Ute Fehler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem Hund ca. 10 Tage in Behandlung. Er bekam nur Antibiotika und keiner wusste was er hatte. Nachdem es nicht besser wurde und er kaum noch Luft bekam, fuhren wir in die Tierklinik Kaiserberg nach Duisburg, dort wurde eine Endoskopie gemacht. Er hatte einen so großen bösartigen Tumor, das es für ihn zu spät war. Er ist nun tod. Nicht ausreichende Kenntnis der Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2018Caro1966

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe regelmässig mit meinen Hunden in die Tierarztpraxis Braun und Thielmann. Seit einigen Monaten gibt es dienstags nachmittags eine Termin-Impfsprechstunde. Das ist perfekt, man macht vorher einen Termin aus und kommt sofort dran. Super Idee - Empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2016A. Schaefer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe schon einige Jahre mit meinem sehr lebhaften Riesenschnauzer zu Frau Thielmann und kann Frau Thielmann und ihr Team absolut empfehlen. Mein Mann und ich danken Frau Thielmann nicht nur für Ihre medizinisch kompetente Hilfe bei unserem Riesenschnauzer, sondern auch für Ihre geduldige und einfühlsame Unterstützung in vielen Fragen, die ein Leben mit einem nicht ganz gesunden Hund mit sich bringt. ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2016HollyGolightly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Praxis, bei der das Tier im Vordergrund steht! Hier findet man eine präzise Diagnose, einen sehr liebevollen, zugewandten Umgang mit dem Tier und eine sehr gründliche Behandlung ohne "Schnickschnack" und teure, profitorientierte Diagnostik und Therapie. Auch der Besitzer erfährt in schwierigen Situationen gute Beratung, viel Anteilnahme und Verständnis. Ich habe grosses Vertrauen zu den Ärztinnen und dem Team und das beste Zeichen für mich ist, dass mein Hund jedesmal ohne zu zögern und aufmerksam in die Praxis marschiert! ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss mit meinen beiden Kaninchen regelmässig zur Zahnkorrektur zum Tierarzt. Frau Dr. Braun und Frau Thielmann sind beide sehr nett und fähig, für mich gibt es keine besseren Tierärzte. Auch die Tierarzthelferinnen sind sehr freundlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Daumen hoch! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 8957586, +49 2173 8957586, 021738957586, +4921738957586

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Braun L. Dr. u. Thielmann D. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Braun L. Dr. u. Thielmann D. Tierarztpraxis lautet: Johannesstr. 34, 40764 Langenfeld

Was denken Internetnutzer über Braun L. Dr. u. Thielmann D. Tierarztpraxis?

Braun L. Dr. u. Thielmann D. Tierarztpraxis hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen