via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wegen sehr lautem und metallischem Klappern an der Hinterachse aufgesucht. Habe den Wagen dort zwei Tage
hingebracht zur Fehlersuche. Dieser wurde nicht gefunden, ich musste für die Suche natürlich bezahlen. Da dachte ich, schaue ich mal unters Auto, auch wenn ich kein technisches Verständnis habe (dafür gibt es ja die Werkstätten). Fehler sofort auf den ersten Blick gesehen (ein Fehlender Puffer an der Blattfeder Caddy auf einer Seite, sogar ohne Hebebühne zu erkennen). Ich bin noch mal hingefahren, um es zu berichten und das Auto reparieren zu lassen. Der Herr beachtete mich kaum und wollte auch Nachfrage nicht mal die Teile bestellen (Aussage wörtlich: "bei VW"). Als ich ihm die Blattfeder gezeigt habe fragt er tatsächlich, ob das Klappern wirklich daher rührt!!! Da ich nicht wenig bezahlen musste, fühlte ich mich an dieser Stelle wirklich als Kunde nicht gut aufgehoben. Dieser Nachfolger von Herrn Breiter ist aus meiner Sicht fachlich nicht zu empfehlen. Zudem unfreundlich und nicht dienstleistungsorientiert.
...”weniger
Das sagt das Web über "Breiter KFZ-Meisterbetrieb"