für Darmstadt und Umgebung
×
×

Brenner Thorsten Rechtsanwalt

Berliner Allee 47
64295 Darmstadt - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06150 5 20 05 97
Gratis anrufen
http://www.kanzleibrenner.de
Brenner Thorsten Rechtsanwalt 06150 5 20 05 97 Darmstadt Berliner Allee 47 64295 West 5 5 77

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Vorkasse
Vorkasse
PayPal
PayPal
Rechnung
Rechnung
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 77 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
anwalt.de (74)
11880 (1)

Meine Bewertung für Brenner Thorsten Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2023Bubi K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schnelle Hilfe hatte nicht lange Zeit bis zum Gerichtstermin. Sympathischer Anwalt sehr menschlich und der genau weiß was er macht was ich von mir nicht behaupten konnte. Denke er wird mich noch öfter vertreten müssen/dürfen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2020ManuHeinz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sympathischer Anwalt, der mich sehr gut vertreten hat. Haben eine tolle Regelung wegen Umgang getroffen und ich kann jetzt auch das Sorgerecht allein ausüben. Mit den Parkplätzen nicht ganz einfach in der Gegend, aber es geht. Dafür haben wir dann im Anschluss fast 2 Stunden zusammen gesessen und alles ausführlich besprochen. Der Anwalt hat sich alles notiert und später auch verwendet. Da kam man sich ernst genommen vor. Kann ihn nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Brenner hat mich sehr gut vertreten. Ich wusste zuerst nicht, was auf mich zukommt, aber er hat...” mehr


Das sagt das Web über "Brenner Thorsten Rechtsanwalt"

anwalt.de 4.9/5
aus 74 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06150 5200597, +49 6150 5200597, 061505200597, +4961505200597

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brenner Thorsten Rechtsanwalt?

Die Adresse von Brenner Thorsten Rechtsanwalt lautet: Berliner Allee 47, 64295 Darmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Brenner Thorsten Rechtsanwalt?

Brenner Thorsten Rechtsanwalt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Brenner Thorsten Rechtsanwalt?

Bei Brenner Thorsten Rechtsanwalt kann mit Vorkasse, PayPal, Rechnung und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Brenner Thorsten Rechtsanwalt?

Brenner Thorsten Rechtsanwalt hat 77 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen