für Leipzig
×
×

Breuninger Leipzig

Markt 12
04109 Leipzig - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0341 2 43 90
Gratis anrufen
Telefax:
www.breuninger.com/haeuser/leipzig/detail.cmd
Breuninger Leipzig 0341 2 43 90 Leipzig Markt 12 04109 Zentrum 3.5 5 11

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Außerhalb der Öffnungszeiten rund um die Uhr unter https://www.breuninger.com zu erreichen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Breuninger Leipzig

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2023Breuninger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erst einmal im Voraus, wir gehen sehr gerne zu Breuninger in Leipzig, sind auch bisher immer freundlich bedient worden. Gestern auf der Suche nach einer passenden Jeans war die Beratung äußerst schlecht und sehr unfreundlich!! Die Verkäuferin wirkte sehr genervt. Loben möchte ich die Verkäuferin in der Damenabteilung, sehr kompetent und überaus freundlich und hilfsbereit!! ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2023Doridaco

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe gern zu Breuninger nach Leipzig. Die Mode und die immer freundliche Beratung der Verkäufer sind super. Leider muss ich heute eine schlechtere Bewertung abgeben. Auf der Suche nach einem Outfit zu einem bestimmten Anlass, wurde mir nur 1 Kleid gezeigt. Weitere Kleider ect und Größen musste ich selbst suchen. Die relativ jungen Verkäuferinnen dieser Abteilung standen nur hinter dem Tresen und führten private Gespräche. Um mich, dem Kunden, hat sich keiner gekümmert. Dort habe ich nichts gekauft. Zum Glück habe ich beim Verlassen des Geschäftes in einer anderen Abteilung eine Verkäuferin getroffen, die sofort gefragt hat ob sie mir helfen kann. Sie hat mich extrem gut beraten und bei ihr habe ich auch ein Outfit gekauft. Ich bin bei Breuninger eine gute Beratung und Hilfestellung gewöhnt. Sie hat alles perfekt gemacht. Die jungen Mädels aus der anderen Abteilung brauchen sicher nochmal eine Schulung ... wie geht man mit Kunden um. ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2022Stefan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der aus dem Schwabenland stammende Einzelhändler Breuninger ist eines unserer verbleibenden grossen deutschen "Warenhäuser" (mit ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2019isi123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ein riesen Fan vom Shopping und habe eine Vorliebe an guter Mode und Outfits. Deswegen bin ich liebend gerne im Breuninger und hole mir neue Inspiration für Outfits und Styles. Die mitarbeiter sind alle sehr kompetent und können mir immer direkt helfen, wenn ich bestimmte Teile suche. Leider sind die Preise von vielen Teilen sehr teuer und deswegen bin ich auch manchmal enttäuscht wenn ich mir die Dinge dann doch nicht leisten kann. ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Breuninger war die erste Adresse, als wir vor wenigen Monaten die Ausstattung für unsere Hochzeit kaufen wollten - und wir haben es nicht bereut. Der Fachberater war noch realtiv jung und äußerst kompetent, seine Kollegen nicht minder. Und niemand störte sich daran, dass hier zwei Männer das zueinander passende Hochzeitsoutfit suchten. Wir wurden etwa 3h von unserem Betreuer umsorgt, Sekt, Kaffee, Wasser, unzählige Anproben, Begleitung in andere Abteilungen zur Auswahl von Schuhen, Krawatten, Schneiderin und so weiter. Nach den 3h hatten wir jeder den passenden Anzug, Hemden, Krawatten und auch ein paar Schuhe. Einzig die Schuhabteilung ist etwas eingeschränkt in ihrer Auswahl, daher hat es dort auch nur für einen von uns gepasst. Und auch preislich lagen wir absolut im Rahmen. Produkte, Qualität und Service sind bestens und für einige Produkte ist Breuninger sicherlich auch etwas teuer. Für unseren Zweck war er jedoch optimal. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Breuninger Leipzig"

Foursquare 7.9/10
aus 46 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 24390, +49 341 24390, 034124390, +4934124390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Breuninger Leipzig?

Die Adresse von Breuninger Leipzig lautet: Markt 12, 04109 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Breuninger Leipzig?

Breuninger Leipzig hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Breuninger Leipzig?

Breuninger Leipzig hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen