Breuninger Leipzig  

Markt 12
04109 Leipzig - ZentrumZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 41) 2 43 90
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Außerhalb der Öffnungszeiten rund um die Uhr unter https://www.breuninger.com zu erreichen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Breuninger Leipzig

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2019isi123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ein riesen Fan vom Shopping und habe eine Vorliebe an guter Mode und Outfits. Deswegen bin ich liebend gerne im Breuninger und hole mir neue Inspiration für Outfits und Styles. Die mitarbeiter sind alle sehr kompetent und können mir immer direkt helfen, wenn ich bestimmte Teile suche. Leider sind die Preise von vielen Teilen sehr teuer und deswegen bin ich auch manchmal enttäuscht wenn ich mir die Dinge dann doch nicht leisten kann. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2015Marie M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ein attraktives Modegeschäft, wie es in die heutige Zeit paßt. Aufgeschlossen, aktuell und freundlich, hier findest du, was du suchst.”

Unzumutbar? 17.02.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Breuninger war die erste Adresse, als wir vor wenigen Monaten die Ausstattung für unsere Hochzeit kaufen wollten - und wir haben es nicht bereut. Der Fachberater war noch realtiv jung und äußerst kompetent, seine Kollegen nicht minder. Und niemand störte sich daran, dass hier zwei Männer das zueinander passende Hochzeitsoutfit suchten. Wir wurden etwa 3h von unserem Betreuer umsorgt, Sekt, Kaffee, Wasser, unzählige Anproben, Begleitung in andere Abteilungen zur Auswahl von Schuhen, Krawatten, Schneiderin und so weiter. Nach den 3h hatten wir jeder den passenden Anzug, Hemden, Krawatten und auch ein paar Schuhe. Einzig die Schuhabteilung ist etwas eingeschränkt in ihrer Auswahl, daher hat es dort auch nur für einen von uns gepasst. Und auch preislich lagen wir absolut im Rahmen. Produkte, Qualität und Service sind bestens und für einige Produkte ist Breuninger sicherlich auch etwas teuer. Für unseren Zweck war er jedoch optimal. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2014KundeausLeipzig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern musste ich wieder einmal eine Hose zurück bringen, die nach einmal Tragen kaput war. Ich bin zum Kundenservice gegangen, die mich wörtlich begrüssten: dann suchen sie sich mal einen Verkäufer!!!!! Da musste ich mich leider verweigern... Es kam dann auch eine "Verkäuferin", die erst einmal die Frage stellte: Warum ist den die Hose nicht gewaschen!!!!! Der Ton würde ich mal als "schippisch" beschreiben. Ich bat sie freundlich die Hose über die Schneiderei reparieren zu lassen; wahlweise zu tauschen. Ihre Anwort. na dann geh ich mal in die Schneiderei. Nach 10 Min. erschien sie wieder mit der Aussage. In einer Woche können Sie die Hose wieder abholen ( der gleiche schippische Ton )! Ich erklärte ich, dass ich am nächsten Tag in Urlaub fahre und die Hose gerne mitnehmen wolle. Ihre Antwort: was brauchen sie den im Urlaub eine lange Hose..... Ab da war dann auch meine Gedult am Ende. In der Zwischenzeit meine eine 2. Verkäuferin ihre Kollegin verteidigen zu müssen, ohne mal zu erfragen, wo das Problem liegt. Ich erklärte es als gutter Kunde..... Auch hier wenig Verständnis für den Kunden. Jetzt kam jedoch Bewegung in die Geschichte.... Verkäfer Nummer DREI!!!! Er klärte mich erstmal über die Rechte des Hauses Breuniger auf!!!!!! Ich hatte schon das Gefühl ich hätte mal besser einen Rechtsbeistand mitgebracht...... Nach weiteren 15 Diskussion verständigten wir uns auf einen Tag spatter 12:00 Uhr Abholung.... Ich mal gespannt, wie ich den heute begrüsst werde :) ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2012DieAnny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war leider bisher nur einmal im sehr zentral gelegenen Breuninger in Leipzig einkaufen, aber ich muss sagen, dass mich dieser Einkauf nachhaltig beeindruckt hat. Vor allem wegen der super netten Verkäuferin. Ich war auf der Suche nach Hemden und einem Anzug und wurde sofort von einer jungen, netten Verkäuferin angesprochen, ob sie mir helfen könne. Obwohl ich normalerweise lieber suche, lies ich die verschiedene Kleidungsstücken vorschlagen, die wirklich gut aussahen und zudem auch noch reduziert waren; sie hatte wirkliches Gespür, was mir stehen könne. Als ich dann mit meiner Shopping-Runde fertig, gab sie mir noch sogar noch einen Tipp, wie ich weitere Prozente bekommen könnte, was ich wirklich bemerkenswert fande. Ansonten fande ich, dass der Breuninger eine wirklich tolle Auswahl hatte und mich auch preislich überzogen konnte. Daher immer wieder gerne. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Breuninger Leipzig"

Foursquare 8.5/10
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen