für Eching, Garching, Ismaning, Oberschleißheim, Unterschleißheim und Umgebung
×
×

Brinkmann KFZ-Service

Hauptstr. 24
85737 Ismaning Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
Brinkmann KFZ-Service Ismaning Hauptstr. 24 85737 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für Brinkmann KFZ-Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2023goihse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mal super! Jetzt: Finger weg! War seit langem Kunde dieser Werkstatt und immer rundherum zufrieden und habe entsprechend im Bekanntenkreis auch immer wieder Empfehlungen ausgesprochen. Jetzt gab es enen personellen Wechsel und plötzlich ist alles anders. Konkrete Situation: Fahrzeug bei Brinkmann zur Abklärung, ob TÜV sich noch rentiert. Aussage Werkstatt: wenn das Fz noch länger bei uns steht, dann müssen wir Standgebühr verlangen. Frage meinerseits: was heißt länger? Antwort: Ab Montag. Ich komme am Freitag und bei der Rechnungsstellung werden plötzlich mehrere Tage Standgebühr in Rechnung gestellt. Auf meinen Protest hin kommt die Argumentation: wenn ich Sie nicht angerufen hätte, dann wären Sie heute auch nicht mehr gekommen (?!?). Ich bestehe auf der getroffenen Abmachung, daraufhin entscheidet Herr Brinkmann (der persönlich anwesend war): keine Standgebühr, aber wir werden nicht mehr für Sie arbeiten. Das hat sich heute bestätigt, Brinkmann weigert sich, einen TÜV für mich zu machen. Fazit: 1. Kindergarten! 2. Kann Werkstatt leider nicht mehr empfehlen. Schade! ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nur zu Empfehlen !!!!!!! über 1 Jahr hatte ich einen Fehler an meinem Auto, setzte bei Fahren ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Werkstatt macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Hier nimmt sich der Chef Zeit und erklärt, ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Moin, kurze Rückmeldung zum KFZ Betrieb Brinkmann. Kommen aus Nordeutschland, waren auf auf dem ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Schnell, sauber, preiswert und immer freundlich!! Falls während des KD oder der Reparatur etwas ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 9612224, +49 89 9612224, 0899612224, +49899612224

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brinkmann KFZ-Service?

Die Adresse von Brinkmann KFZ-Service lautet: Hauptstr. 24, 85737 Ismaning

Was denken Internetnutzer über Brinkmann KFZ-Service?

Brinkmann KFZ-Service hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen