für Darmstadt und Umgebung
×
×

Brodehl Dieter Dr. Augenarztpraxis

Wilhelminenstr. 5 a
64283 Darmstadt - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:15 Uhr
Terminservice2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.brodehl.de
Brodehl Dieter Dr. Augenarztpraxis 06151 2 32 37 Darmstadt Wilhelminenstr. 5 a 64283 Mitte 2 5 13

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:15 Uhr
Montag 07:15 - 12:30 Uhr
Dienstag 07:15 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:15 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:15 - 12:30 Uhr, 16:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:15 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Brodehl Dieter Dr. Augenarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2023s529

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr teuer. Verschreibt unnötige Medikamente. Die Untersuchung hat nichts gebracht.”

Unzumutbar? 25.02.2022eyesandears

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Behandlung hat mir ein Gefühl von Schwurbler Atmosphäre gegeben. Es wird Vitamin D als Allheilmittel verkauft ohne Relevanz zur eigentlichen Laser OP. Die Untersuchung verlief ohne Erläuterung und genaues eingehen auf medizinische Bedenken (Erwähnung einer möglichen Komplikation aufgrund medizinischer Vorgeschichte wurde nur achselzuckend verneint). Ich hatte das Gefühl wie bei einer Gepäckabfertigung im Flughafen als Koffer behandelt zu werden. Keine konkreten Diagnosen oder Erläuterungen bei Nachfrage. Nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2021chrissi 7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit dieser Augenarztpraxis. Dies gilt sowohl für die Professionalität als auch für die Atmosphäre, die man in dieser Praxis erfährt. Dr. Brodehl hat eine ruhige ,angenehme Art mit seinen Patienten umzugehen. Er hatte immer Zeit meine Fragen zu beantworten und war stets bereit mit mir hinsichtlich dem Thema Vitamin D im Allgemeinen und hinsichtlich Covid 19 zu sprechen. Er gab mir wertvolle Ratschläge, die auf seiner jahrelangen Erfahrungen und seinem Wissen basieren. Ich bin mit dem Resultat meine Laserbehandlung meiner Augen vollkommen zufrieden. Christine Bachmann ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2019ean

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Wartezeit ist eine absolute Katastrophe und vor Allem bekommt man hier nur durch Tricksereien einen Termin. Ansonsten können Kassenpatienten gleich einen Abgang machen. Für die gibt es so gut wie keine Chance einen Termin zu bekommen. Der Arzt und das Team an sich machen einen guten Job... ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2018Joshua C.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nach einer Laser-OP super zufrieden. Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten und wurde vor/während und nach der OP gut betreut und behandelt. Ich kann diese Praxis nur mit großer Begeisterung weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Brodehl Dieter Dr. Augenarztpraxis"

Ärzte.de 4.8/5
aus 128 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 45 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 23237, +49 6151 23237, 0615123237, +49615123237

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brodehl Dieter Dr. Augenarztpraxis?

Die Adresse von Brodehl Dieter Dr. Augenarztpraxis lautet: Wilhelminenstr. 5 a, 64283 Darmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Brodehl Dieter Dr. Augenarztpraxis?

Brodehl Dieter Dr. Augenarztpraxis hat montags von 07:15 - 12:30 Uhr, dienstags bis mittwochs von 07:15 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:30 Uhr, donnerstags von 07:15 - 12:30 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr und freitags von 07:15 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brodehl Dieter Dr. Augenarztpraxis?

Brodehl Dieter Dr. Augenarztpraxis hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen