via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute in der Filiale am Mehringdamm 68, um die Batterie meiner Armbanduhr wechseln zu lassen.
Leider war die Erfahrung äußerst enttäuschend.
Als ich ankam, wurde gerade eine Kundin bedient, ein weiterer Kunde wartete. Ich wartete geduldig fast 30 Minuten, während der Mitarbeiter im Hinterraum eine Reparatur durchführte (man konnte die Geräusche deutlich hören). Nachdem die erste Kundin bedient war, ignorierte mich der Mitarbeiter völlig und wandte sich dem nächsten Kunden zu – obwohl ich längst am Tresen stand.
Erst als ich höflich darauf hinwies, dass ich vorher da war, wurde ich mit einer abfälligen Bemerkung bedacht: Der andere Kunde hätte angeblich vorher angerufen. Wie soll man das als wartender Kunde wissen?
Als ich dann sagte, ich wolle nur die Batterie wechseln lassen, meinte der Mitarbeiter nur, er habe keine Zeit für Reparaturen – nach fast einer halben Stunde Wartezeit!
Ich habe selten so einen unfreundlichen und respektlosen Kundenservice erlebt. Diese Art von Verhalten ist inakzeptabel und lässt mich die Professionalität des Geschäfts stark infrage stellen.
Ich werde definitiv nicht zurückkehren und kann diesen Laden leider nicht empfehlen.
...”weniger