für Wuppertal
×
×

Bröcking Angela Fachpraxis für Podologie Med. Fupflege

Uellendahler Str. 135
42109 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0202 7 59 48 77
Gratis anrufen
Bröcking Angela Fachpraxis für Podologie Med. Fupflege 0202 7 59 48 77 Wuppertal Uellendahler Str. 135 42109 Elberfeld 3 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Massagen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bröcking Angela Fachpraxis für Podologie Med. Fupflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2023VDB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich. Nicht empfehlenswert”

Unzumutbar? 11.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super freundliches und kompetentes Team. Bin begeistert...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2019Füsse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundliches und kompetentes Team bin hervorragend behandelt worden ! Habe direkt wieder einen Anschluss Termin vereinbart ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2017rcgniza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim 1. Mal wurde ich - obwohl nicht fertig - in den öffentlichen Bereich gesetzt, da wurden dann die Arbeiten an meinen Füßen unter den Augen der Wartenden fortgesetzt..dann wurde ich gefragt, ob alles fertig sei..dann wurden mir die Füße in einem weiteren Raum eingecremt. Die Behandlung ansich war auch sehr mangenhaft, weder Nagelhaut noch Haut am Nagelbett wurden bearbeitet. Die Nägel wurden so lang belassen, dass ich schon nach 1 Woche nachschneiden mußte. Bei der Lackierung wurden die ganzen Zehen beschmiert ..das ginge beim Duschen ab. Nach meiner Reklamation wollte man mir dann beim nächsten Termin die Fußpflege kostenlos geben. Zuerst wurden die lackierten Nägel mit einem Schleifer - so als hätte man Gelnägel -abgeschliffen. Die ganzen Beschädigungen wurden nicht glatt gemacht, sondern es wurde einfach darüber lackiert. Heute nach eigener Entfernung des Nagellacks habe ich ganz unansehnliche und kaputte Nägel. Die Behandlung wurde beide Male nicht von Fr. Böcking sondern von der MA durchgeführt. Ich gehe seit 10 Jahren zur Fußpflege..leider hat diese Dame aufgehört..solche Nägel habe ich noch nie gehabt und das für 33 €. Dort wird man mich nicht mehr wiedersehen. Meiner Freundin ist es ähnlich ergangen. Also überhaupt nicht empfehlenswert. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 7594877, +49 202 7594877, 02027594877, +492027594877

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bröcking Angela Fachpraxis für Podologie Med. Fupflege?

Bröcking Angela Fachpraxis für Podologie Med. Fupflege bietet Massagen an.

Wie lautet die Adresse von Bröcking Angela Fachpraxis für Podologie Med. Fupflege?

Die Adresse von Bröcking Angela Fachpraxis für Podologie Med. Fupflege lautet: Uellendahler Str. 135, 42109 Wuppertal

Was denken Internetnutzer über Bröcking Angela Fachpraxis für Podologie Med. Fupflege?

Bröcking Angela Fachpraxis für Podologie Med. Fupflege hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen