für Freising und Umgebung
×
×

Brückbauer Monika Fachpraxis für Podologie

Max-Lehner-Str. 18
85354 Freising Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08161 8 07 12 85
Gratis anrufen
www.podologie-freising.de
Brückbauer Monika Fachpraxis für Podologie 08161 8 07 12 85 Freising Max-Lehner-Str. 18 85354 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Brückbauer Monika Fachpraxis für Podologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetent,sehr freundlich,hat meine eingewachsen Zehennägel wieder auf Vorderman gebracht, ohne...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2018lunalolabo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe versucht, einen einmaligen Termin zu vereinbaren - wurde mit der dürftigen Begründung, der Terminkalender wäre voll kompromisslos abgelehnt und extrem unfreundlich behandelt. Auch für die Zukunft wurde keine Lösung in Aussicht gestellt. Ich kann nur abraten, jemals dorthin zu gehen. Eigentlich würde ich keinen Stern geben, wenn das ginge. Beurteilung der fachlichen Kompetenz aus genannten Gründen leider nicht möglich. ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2016Biker.Siegi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich binn schon seit Jahren in der Fußpflege bei Frau Brückbauer, nach einem Schlaganfall habe ich große Fußprobleme die Frau Brückbauer kompeten in sehr freundlicher Atmosphäre wieder in Ordnung bringt. Ich kann die Behandlung bei Ihr nur wärmstens empfehlen.Da sind sie mit Sicherheit in besten Händen ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2013Flodur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat mich vor einer Zehennagel OP, nach einer Pilzerkrankung bewahrt, obwohl es am Anfang gar nicht so gut ausgesehen hatte. Ihre Fachkenntnisse und Praxisausstattung kann man nur weiterempfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08161 8071285, +49 8161 8071285, 081618071285, +4981618071285

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brückbauer Monika Fachpraxis für Podologie?

Die Adresse von Brückbauer Monika Fachpraxis für Podologie lautet: Max-Lehner-Str. 18, 85354 Freising

Was denken Internetnutzer über Brückbauer Monika Fachpraxis für Podologie?

Brückbauer Monika Fachpraxis für Podologie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen