für Weinheim und Umgebung
×
×

Bubbles Frisör

Hauptstr. 145
69469 Weinheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 06201 2 61 99 57
Telefon: 0173 1 64 82 82
Gratis anrufen
Bubbles Frisör 06201 2 61 99 57 Weinheim Hauptstr. 145 69469 5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Coiffeur, Friseurgeschäft, Frisuren, Haarpflege, Haarschnitt, Haarstyling, Hairstyling
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 13:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schillerstr. 11
69514 Laudenbach
Telefon: 06201 7 11 74
(10)
Lokale Empfehlung Bubbles Frisör

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Bubbles Frisör

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2017pias friends

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war wieder bei bubbles und wieder zufrieden! Für mich einer der besten Friseursalons. Guter Beratung, guter Haarschnitt, keine Hektik im Laden, nette Atmosphäre und man bekommt keine Pflegeprodukte aufgedrängt. Ich (weiblich) gehe gerne zu Carsten Tschöpe, mein Mann gerne zu Frau Carola Kolein ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2016Ninakeks

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wellness für die Haare & die Seele - besser aufgehoben kann man sich nicht fühlen :) es ist mir immer wieder ein Genuss hinzukommen und mit einer wundervollen Frisur und noch mehr Selbstvertrauen wieder rauszukommen! ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2016Eva*

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Beratung, sehr nettes Team, 1A Service, schicke Einrichtung und der BESTE Chai Latte in ganz Weinheim. Ich habe endlich meinen Stammfriseur gefunden! ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2016Tayler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sensationell, absolut ein muss!!!!”

Unzumutbar? 02.11.2016PMS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Laden ist sehr stilvoll eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl dort. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Mit meinem Haarschnitt bin ich immer zufrieden, es ist ein wahrer Meister am Werk! Nach dem Schneiden gibt es auch immer eine sehr angenehme Kopf-Nacken-Massage. Zusätzlich bekommt man dort auch ausgefallene Kosmetikartikel (Seifen, Duschgels Öle usw.), die selbst ich als Kosmetikmuffel ab und an kaufe, weil die Düfte so angenehm sind. Wirklich empfehlenswert! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06201 2619957, +49 6201 2619957, 062012619957, +4962012619957

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bubbles Frisör?

Die Adresse von Bubbles Frisör lautet: Hauptstr. 145, 69469 Weinheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Bubbles Frisör?

Bubbles Frisör hat montags von 13:00 - 19:00 Uhr, dienstags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bubbles Frisör?

Bubbles Frisör hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen