für Bad Wildbad, Neuenbürg und Umgebung
×
×

Buchter GmbH Autohaus

Gräfenhäuser Str. 45
75305 Neuenbürg - Arnbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Liebenzeller Str. 63
75365 Calw Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Graser Fritz KFZ-Meisterbetrieb
Hauptstr. 147
75334 Straubenhardt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Graser Fritz KFZ-Meisterbetrieb
Hauptstr. 147
75334 Straubenhardt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Buchter GmbH Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2023Kunde vor Ort

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mit einer Notfallanfrage defekter Kühlung haben sie einen Termin 4 Wochen später angeboten. Das ist doch mal ein Service ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2020Jo123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über die Feiertage wollte mein geliebter Tiguan keinen Mux mehr machen - der herbeigerufene ADAC konnte leider trotz freundlichster Bemühungen nur noch den Abschleppdienst zu Hilfe rufen. Das gute Stück wurde zum Autohaus Buchter in Neuenbürg gebracht. Trotz einer zwischen den Jahren lediglich vorhandenen Notbesetzung wurde hier umgehend geholfen, der Fehler zielstrebig gefunden und binnen einem Tag behoben. Die Betreuung war menschlich wie fachlich top - ich kann hier nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Gerne wieder - hoffentlich aber nicht mehr unter diesen Umständen ;-) Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2018alois.keiser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei jedem PKW-Problem: - offenes Ohr - freundlich, zuvorkommend - kompetent - verständnisvoll”

Unzumutbar? 11.04.2016Dave4711

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Autohaus, super Service, mehrfacher Gewinner durch VW interne Bewertungen. Kompetenz und Sachverstand einwandfrei. Leider hier zu den unerfreulichen Sachen: 1. Der Preis für Service und Reparatur ist im hohem Segment anzusiedeln. 2. Die Freundlichkeit, insbesondere durch die Chefin, ist im unteren Bereich zu suchen. Ansonsten TOP, wer es sich leisten kann ist hier mit Sicherheit in guten Händen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2015alexander.bodamer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte mein Fahrzeug zur Codierung dort. Der Händler war nicht in der Lage den nötigen Freischaltcode mithilfe von etwas Eigeninitiative (Telefon) selbst herauszufinden und stellte mir den kompletten, nutzlosen Codierversuch in Rechnung. Ein Anruf meinerseits beim Hersteller brachte sofort den nötigen Code hervor. Anstatt aus Kulanz die funktionierende Codierung nicht in Rechnung zu stellen, wurde erneut abkassiert. Außerdem nimmt der Händler nicht passende, bestellte Artikel auch nicht gegen %Abzug zurück. Nettes Personal! In Zukunft werde ich mir einen anderen Parnter für mein Auto suchen. Schade! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07082 942071, +49 7082 942071, 07082942071, +497082942071

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buchter GmbH Autohaus?

Die Adresse von Buchter GmbH Autohaus lautet: Gräfenhäuser Str. 45, 75305 Neuenbürg

Was denken Internetnutzer über Buchter GmbH Autohaus?

Buchter GmbH Autohaus hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen