für Ansbach und Umgebung
×
×

Bundespolizeirevier

Bahnhofsplatz 2
91522 Ansbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0981 97 18 48-0
Gratis anrufen
Bundespolizeirevier 0981 97 18 48-0 Ansbach Bahnhofsplatz 2 91522 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bundespolizeirevier hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bundespolizeirevier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2019sandra_schaeffler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir beschweren uns regelmäßig wegen der Lärmbelästigung durch unsere Nachbarn... Resultat...000000!!!!!!!!!! NACH DER LETZTEN BESCHWERDE DAUERTE ES MEHR ALS 1 STD., BIS BEAMTE VOR ORT WAREN (Bonnhof, Heilsbronn... maximal 5 Minuten!!!!), Resultat nach Abfahrt... Gelächter der Nachbarn, der Lärm ging weiter!!!!!!HEUTE... Sonntag... den ganzen Tag Baustellenlärm... JETZT... 20.40 Uhr... IMMER NOCH BAUSTELLENLÄRM....Rufen wir die Polizei... NEIN! WOZU? Es interessiert ja doch niemanden!!!!!!!!!!!!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0981 971848-0, +49 981 971848-0, 09819718480, +499819718480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bundespolizeirevier?

Die Adresse von Bundespolizeirevier lautet: Bahnhofsplatz 2, 91522 Ansbach

Was denken Internetnutzer über Bundespolizeirevier?

Bundespolizeirevier hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen