für Hannover City
×
×

Burckhardt Das Rad u. Roller-Haus Inh. M. Flasbarth Fahrradeinzelhandel

Podbielskistr. 183
30177 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.fahrrad-burckhardt.de
Burckhardt Das Rad u. Roller-Haus Inh. M. Flasbarth Fahrradeinzelhandel 0511 69 17 71 Hannover Podbielskistr. 183 30177 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(8)
Hildesheimer Str. 53
30169 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Burckhardt Das Rad u. Roller-Haus Inh. M. Flasbarth Fahrradeinzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2023Oliwer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Beratung beim Fahrradkauf, sehr kompetent, objektiv und mit viel Zeit für alle Fragen. Probefahrt rund um den Block war mehrfach ohne Einschränkungen möglich. Gern wieder beim nächsten Bedarf. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2014Toschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes Fahrradgeschäft an der Podbi. Ich hatte ein paar Jahre dort in der Nähe gewohnt und mir damals auch ein Rad gekauft.Gute Auswahl und sehr gute Beratung. Dort nimmt man sich Zeit für die Kunden, Ziel ist es nicht etwas (viell. sogar zu teures) aufzuschwatzen, sondern den Kunden das anzubieten, was sie brauchen. Ich war äöfter mal zum Service dort, klappt super. Morgens bringen, abends holen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2010Volker W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch hier wurde ich freundlich und kompetent beraten. Auch hier habe ich spontan ein paar Probefahrten machen können. Einzig die Auswahl ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2008Qype User (savvyb…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I bought a used bike here for around 90 euros. So far it has held up well, and the used bikes seem to be reasonably priced. I also bought a ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2008Qype User (Siggit…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Musste mir neulich notgedrungen ein neues Fahrrad kaufen. Mit meinem alten(Clark Kent Trekingrad) fährt jetzt nämlich jemand ohne mein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 691771, +49 511 691771, 0511691771, +49511691771

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burckhardt Das Rad u. Roller-Haus Inh. M. Flasbarth Fahrradeinzelhandel?

Die Adresse von Burckhardt Das Rad u. Roller-Haus Inh. M. Flasbarth Fahrradeinzelhandel lautet: Podbielskistr. 183, 30177 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Burckhardt Das Rad u. Roller-Haus Inh. M. Flasbarth Fahrradeinzelhandel?

Burckhardt Das Rad u. Roller-Haus Inh. M. Flasbarth Fahrradeinzelhandel hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burckhardt Das Rad u. Roller-Haus Inh. M. Flasbarth Fahrradeinzelhandel?

Burckhardt Das Rad u. Roller-Haus Inh. M. Flasbarth Fahrradeinzelhandel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen