für Dinslaken
×
×

Burdziak u. Niedereichholz Fachärzte für Orthopädie

Sterkrader Str. 248
46539 Dinslaken - Hiesfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02064 82 87 78
Gratis anrufen
Burdziak u. Niedereichholz Fachärzte für Orthopädie 02064 82 87 78 Dinslaken Sterkrader Str. 248 46539 Hiesfeld 5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Burdziak u. Niedereichholz Fachärzte für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2024Susanne Preisker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin begeistert, seit Jahren bin ich bei Dr.Burdziak in Behandlung. Er erklärt mir genau,was ich für eine Erkrankung habe. Er ist immer hilfsbereit und kompetent.Das Praxis Team ist nett und freundlich, auch ein Arzt ist nur ein Mensch, sie haben auch viele Patienten .Da muss ein Patient auch Verständnis haben.Mit freundlichen Gruß Susanne Preisker ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2022fredwans1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles Bestens, Termine schnell , Fachkompetenz ist super, bin total zufrieden, Das Personal ist sehr freundlich . ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2012Elenia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Burdziak - Orthopäde mit Herz. Dr Burdziak ist ein sehr Kompetenzer Orthopäde der sein fach versteht. Er geht auf seine Patienten ein und vorallem sucht er Lösungen die vielleicht auch so das Problem lösen, in meinem Fall bot er mir doch eher an mir irgendwo einen alten Heimtrainer zu holen, bekannte zu fragen oder bei ebay zu schauen um gewisse übungen zu machen, anstatt mit Spritzen die mich 180€ gekostet hätten zu arbeiten. Hat super funktioniert und es gibt leider nicht viele Ärzte die so sind. Man bekommt super schnell einen Termin und das Personal ist auch echt freundlich und macht seine Arbeit fachgerecht und kompetent. Was auch auf jedenfall positiv ist, ist das man auch nicht lange im Wartezimmer warten muss, also eine Zeitschrift richtig zu lesen lohnt sich nicht!!! ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012Wassertrinkerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Terminvergabe geht erstaunlicher Weise schnell während man bei anderen Orthopäden schon mal einen oder mehrere Monate mit Schmerzen warten muss. Ich bekam meinen Termin innerhalb von 3 Tagen (NICHT privat versichert!). Die Wartezeit vor Ort war nicht der Rede wert da ich zuerst noch ein Formular ausfüllen musste. Ausgefüllt - ab ins Sprech-/Untersuchungszimmer! Dann kam der Arzt, fragte nach Beschwerden, untersuchte, stellte wieder Fragen, erklärte und stellte Diagnose. Ich bekam Hilfsmittel und MRT verordnet. Nach dem MRT mit Bericht wieder zu ihm und dann wurde eine speziell auf mich und meine Beschwerden ausgerichtete Therapie verschrieben. Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Damen an der Anmeldung sind nett und hilfsbereit. Der Arzt ist supernett und erklärt gut, die Terminvergabe ist einzigartig schnell und die Öffnungszeiten verdienen ein Lob, denn so ist es vielen Patienten möglich, vor oder nach der Arbeit Termine wahrzunehmen.. Öffnungszeiten Mo-Di 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr Mi: 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr Do: 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr Fr. 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr ...” mehr


Das sagt das Web über "Burdziak u. Niedereichholz Fachärzte für Orthopädie"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 2/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 6.2/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02064 828778, +49 2064 828778, 02064828778, +492064828778

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Burdziak u. Niedereichholz Fachärzte für Orthopädie?

Burdziak u. Niedereichholz Fachärzte für Orthopädie bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Burdziak u. Niedereichholz Fachärzte für Orthopädie?

Die Adresse von Burdziak u. Niedereichholz Fachärzte für Orthopädie lautet: Sterkrader Str. 248, 46539 Dinslaken

Wie sind die Öffnungszeiten von Burdziak u. Niedereichholz Fachärzte für Orthopädie?

Burdziak u. Niedereichholz Fachärzte für Orthopädie hat montags bis dienstags von 07:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 07:00 - 19:00 Uhr und freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burdziak u. Niedereichholz Fachärzte für Orthopädie?

Burdziak u. Niedereichholz Fachärzte für Orthopädie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen