für Papenburg und Umgebung
×
×

Burfeind Friedhelm Dr. Arzt , Elisabeth

Margaretha-Meinders-Str. links 13
26871 Papenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04961 6 64 09-0
Gratis anrufen
Burfeind Friedhelm Dr. Arzt , Elisabeth 04961 6 64 09-0 Papenburg Margaretha-Meinders-Str. links 13 26871 4 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Burfeind Friedhelm Dr. Arzt , Elisabeth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2023buschub301

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr hilf ,Sehr nettes Ärzte Team . Kann ich nur weiter empfehlen.”

Unzumutbar? 22.03.2021Hans van Berend

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Elisabeth Burfeind nahm sich ausreichend viel Zeit für eine Anamnese und erarbeitete mit viel Kompetenz ein Therapiekonzept. Während meiner Konsultationen mußte insbesondere auch die Coronainfizierung mit beachtet werden. Dabei ist zusätzlich positiv herauszustreichen , dass Frau Burfeind in allen Räumen , auch in den Wintermonaten , auf eine optimale Durchlüftung achtete. ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2017Inken1987

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finde es sehr erstaunlich was sich dieser arzt raus nimmt. Innerhalb von fünf min sagt er ich habe eine Depression . Dabei lag ich im Krankenhaus und hatte einfach nur schmerzen Bei Gericht hat er seine Diagnose umgeschrieben und da habe ich eine persöhnlichkeitsstörung. Lieber burfeind ich habe seid Kindheit adhs und sie haben sich im Berufsfeld verirrt. ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2011michael.merkers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur gute erfahrungen”

Unzumutbar? 02.02.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Burfeind Friedhelm Dr. Arzt , Elisabeth"

Ärzte.de 3.8/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 3/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04961 66409-0, +49 4961 66409-0, 04961664090, +494961664090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burfeind Friedhelm Dr. Arzt , Elisabeth?

Die Adresse von Burfeind Friedhelm Dr. Arzt , Elisabeth lautet: Margaretha-Meinders-Str. links 13, 26871 Papenburg

Was denken Internetnutzer über Burfeind Friedhelm Dr. Arzt , Elisabeth?

Burfeind Friedhelm Dr. Arzt , Elisabeth hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen