für Kiel
×
×

Burger Bank Alter Markt

Alter Markt 19
24103 Kiel - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Burger Bank Alter Markt 0431 9 68 12 Kiel Alter Markt 19 24103 Altstadt

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Burger Bank Alter Markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2021Trockene K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Moin, Wir sind zu 8 hergekommen und hatten Sahara. Bestellung aufgegeben, Sahara. Nachgefragt, Sahara. Dann kam Bretter, geile Nummer. ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2019Foodchecker Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Große Auswahl an leckeren Burger, zum Teil interessante Beläge. Die Größe ist zum satt werden. Die Burger waren lecker und würzig und die ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2019Andreas G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir wollten in Kiel mal was anderes testen als John's oder kitty's Burger und ließen uns durch gute Internet Bewertungen zur Burger Bank ...” mehr


Das sagt das Web über "Burger Bank Alter Markt"

tripadvisor 3.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 96812, +49 431 96812, 043196812, +4943196812

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger Bank Alter Markt?

Die Adresse von Burger Bank Alter Markt lautet: Alter Markt 19, 24103 Kiel

Was denken Internetnutzer über Burger Bank Alter Markt?

Burger Bank Alter Markt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen