für München
×
×

Burger Dagmar Dr. Tierarztpraxis

Dachauer Str. 539
80993 München - Moosach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 089 14 33 71 21
www.praxis-dr-burger.de
Burger Dagmar Dr. Tierarztpraxis München Dachauer Str. 539 80993 Moosach 5 5 15

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 11:00 - 12:00 Uhr, 16:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 12:00 Uhr, 16:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 12:00 Uhr, 16:30 - 18:30 Uhr
Freitag 11:00 - 12:00 Uhr, 16:30 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Dr. R. Dusch, Dr. G. Westermaier
(3)
Rotkäppchenweg 20
82110 Germering Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Belgard Sylvia Dr., Dorweiler Karin Dr.
(2)
Albert-Schweitzer-Str. 64
81735 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Opendi (7)

Meine Bewertung für Burger Dagmar Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2019Kinderlieder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr begeistert von Frau Dr. Burger und ihrem netten Team. Kurze Wartezeiten, kompetente Beratung und faire Preise. Eine Tierarztpraxis zum Wohlfühlen für Tier und Mensch. Von mir 5 Sterne! ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2019Hundsviecherl Gaudi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also wo fang ich an . Erstmal finde ich die schnelle Terminvergabe ganz toll. Dann bin ich auch von den kurzen Wartezeiten sehr begeistert. Meine 3 Hunde und 6 Katzen sind alle Kunden in dieser Praxis und Ihnen würde schon oft sehr gut weitergeholfen. Man hat das Gefühl ,hier ist man nicht nur ein Patient, meine Hunde gehen gern dort hin . Das ganze Team ist sehr einfühlsam . Wir sind jedenfalls sehr froh , das es diese Praxis gibt und bleiben Euch treu. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2018Malvine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist schon alles gesagt. Auch wir sind total begeistert und fühlen uns sehr gut aufgehoben.”

Unzumutbar? 26.09.2016Loba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Burger hat unsere Schäferhündin wegen einer Gebärmutterentzündung noch Freitag Nacht operiert. wir danken ihr ganz herzlich für ihren Einsatz und die Rettung unseres geliebten Hundes. Nicht nur die Ärztin sondern das ganze Team sind sehr kompetent und freundlich. Auch die Praxis ist sehr modern eingerichtete und mit Ultraschall- und Digitalröntgengerät ausgestattet. Wir haben unseren neuen Tierarzt gefunden und können die Praxis aus eigener Erfahrung mit bestem Gewissen weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2016ABC2311

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett, sehr kompetent, will nix verkaufen. Sehr saubere klare Räume,wir haben schnell einen Termin bekommen und unserem Kaninchen wurde geholfen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burger Dagmar Dr. Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 14337121, +49 89 14337121, 08914337121, +498914337121

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger Dagmar Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Burger Dagmar Dr. Tierarztpraxis lautet: Dachauer Str. 539, 80993 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Burger Dagmar Dr. Tierarztpraxis?

Burger Dagmar Dr. Tierarztpraxis hat montags bis mittwochs von 11:00 - 12:00 Uhr und 16:30 - 18:30 Uhr und freitags von 11:00 - 12:00 Uhr und 16:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burger Dagmar Dr. Tierarztpraxis?

Burger Dagmar Dr. Tierarztpraxis hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen