für Forchheim und Umgebung
×
×

Burger King

Bayreuther Str. 8
91301 Forchheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon: 09191 70 23 00
Gratis anrufen
https://www.burgerking.de/store-locator/store/restaurant_7410
Burger King 09191 70 23 00 Forchheim Bayreuther Str. 8 91301 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 10:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 01:00 Uhr
Freitag 10:00 - 01:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Burger King hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Burger King

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2024alf0202

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein kürzlicher Besuch bei Burger King hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Die meisten Mitarbeiter schienen uninteressiert und nicht besonders hilfsbereit zu sein, was den allgemeinen Service entschieden minderte. Was mich jedoch noch mehr störte, war die lange Wartezeit, die ich in Kauf nehmen musste. Und als wäre das noch nicht genug, stellte ich nach Erhalt meiner Bestellung fest, dass mein Menü unvollständig war. Alles in allem war dieser Besuch bei Burger King eine recht enttäuschende Erfahrung. ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zubereitung fast immer frisch, keine Beanstandungen mehr zwecks Hygiene. Zudem freundliches Team.”

Unzumutbar? 07.05.2015manuelmar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eher undfreundliches Personal. Die Pommes sind viel zu versalzen. Hygiene davon braucht man gar nicht erst sprechen unter aller sau! ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.201250u

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„(relativ) neu renoviert, und jetzt durchaus mit ansprechendem Ambiente. Parkplätze gibts es durch die umliegenden Discounter etc mehr als im Überfluss. Öffnungszeiten schließen die große Zielgruppe der Durstigen nach Discobesuch etc leider aus. Sonst das Burgerking typische Menü, Pommes super - Majo bzw "Pommes Sauce" gegenteilig. ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2012Lars C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Positiv: Kundenraum sauber, Speisen individuell änderbar (z.B. Cheeseburger mit BBQ) ohne Aufpreis, Toiletten sauber, Außenbereich mit ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burger King"

tripadvisor 2/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09191 702300, +49 9191 702300, 09191702300, +499191702300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Die Adresse von Burger King lautet: Bayreuther Str. 8, 91301 Forchheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Burger King?

Burger King hat montags bis freitags von 10:00 - 01:00 Uhr, samstags von 10:00 - 17:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burger King?

Burger King hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen