für den Stadtbezirk Köln-Rodenkirchen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Burger King

Verteilerkreis West 
50968 Köln - Marienburg
Geöffnet bis 03:00 Uhr
Telefon: 0221 9 34 51 73
Gratis anrufen
https://www.burgerking.de/store-locator/store/restaurant_8226
Burger King 0221 9 34 51 73 Köln Verteilerkreis West 50968 Marienburg 2 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 03:00 Uhr
Montag 10:30 - 01:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 01:00 Uhr
Freitag 10:30 - 03:00 Uhr
Samstag 10:30 - 03:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Burger King

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2022MagnusTool

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Speisen werden von mir nicht beanstandet. Diese sind BK-Kunden bekannt, in einem guten Zustand was Geschmack und Aussehen betrifft. Das macht die zwei Sterne aus. Der freibleibende Bereich der fehlenden drei Sterne liegt im Umgang mit den Kunden, welche manche Mitarbeiter an den Tag legen. So steht man 40 Minuten vor Geschäftsschluss am Drive Thrue und möchte bestellen. Aber keine Antwort. Andere stehen auch am Schalter und wissen nicht, was los ist. Auf das Klopfen reagieren die Mitarbeiter nicht und machen alles sauber. Erst nach einer Beschwerde per Email wurde bekannt, dass denen das Fleisch ausgegangen ist. Und da steht man nun und keiner der dort Angestellten ist in der Lage, den Kunden diesbezüglich Auskunft zu geben. ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2016Thorsten B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Und nun das erwartete Urteil: Niederschmetternd. Rund um die A4 und um Köln herum stand verkehrstechnisch alles still. Mehrere Stunden ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2010Stefan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lage für Autofahrer gut, für Fahrradfahrer lebensgefährlich. War heute Mittag dort, denn mein Hunger hatte meinen Verstand besiegt. ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2007Qype User (le_gou…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Burgerking am Verteilerkreis, leicht und schnell zu erreichen, verfügt über überdurchschnittlich viele Parkplätze, eine zusätzliche ...” mehr


Das sagt das Web über "Burger King"

Foursquare 5/10
aus 35 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9345173, +49 221 9345173, 02219345173, +492219345173

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Die Adresse von Burger King lautet: Verteilerkreis West, 50968 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Burger King?

Burger King hat montags bis donnerstags von 10:30 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 10:30 - 03:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burger King?

Burger King hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen