für die Hansestadt Rostock
×
×

Burger King

Rigaer Str. 5
18107 Rostock - Lütten Klein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Sonntag
Telefon: 0381 7 78 67 68
Gratis anrufen
Telefax: 0381 7 78 70 37
www.burgerking.de
Burger King 0381 7 78 67 68 Rostock Rigaer Str. 5 18107 Lütten Klein 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Sonntag
Sonntag 14:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Burger King

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2020Nettit9kD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lieferung ist schnell,essen gut”

Unzumutbar? 07.10.2018Robert M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der schlimmste Bürger King in meiner Laufbahn die ich bis jetzt gesehen habe Der Mitarbeiter war lustlos und schlecht gelaunt Das Essen ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2017Rostockpower

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am Samstag mit meinen Kindern da, da Sie unbedingt ein Kindermenü wollten. Das Essen war wie gewohnt sehr lecker aber das Personal war sehr unfreundlich !!!!! NIE WIEDER !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Für den schnellen Hunger...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2013delpiero223

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fahre gerne mal nach Lütten Klein in den Warnow Park zum Einkaufen und plane dann meist auch noch einen Aufenthalt im Burger King ein. Der Burger King im Warnow Park wird von der Nicam Fast Food GmbH betrieben, was aber nicht bedeutet, dass es große Unterschiede zu anderen Filialen gibt. Das Personal ist meist recht freundlich, das Sitzplatzangebot wird manchmal aber etwas knapp. Ansonsten auf jeden Fall eine klare Empfehlung ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burger King"

Foursquare 5.4/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 7786768, +49 381 7786768, 03817786768, +493817786768

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Die Adresse von Burger King lautet: Rigaer Str. 5, 18107 Rostock

Wie sind die Öffnungszeiten von Burger King?

Burger King hat sonntags von 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burger King?

Burger King hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen